Zendayas seltsame Sport-Routine
Die Schauspielerin und Sängerin Zendaya versuchte sich für Workouts zu begeistern. Die unkonventionelle Art und Weise half ihr aber nicht weiter.

Das Wichtigste in Kürze
- Zendaya ist kein Fan von Workouts.
- Mit einer speziellen Idee versuchte sie sich zu begeistern.
Zendaya (24) setzt zum Sport bunte Perücken auf und spielt verschiedene Charaktere. Die «Euphoria»-Darstellerin ist eigentlich gar kein Fan von Training und hat ihre Workouts während der Quarantäne ziemlich schleifen lassen. Da half ihr besonderer Trick, sich als andere Personen auszugeben, um sich zu motivieren, nicht weiter. Auch nach fünf Tagen voller Heisshunger und Perücken kam sie nicht wieder in ihren Fitness-Flow hinein.
Als Zendaya nun für das Magazin GQ undercover im Internet unterwegs war, stolperte sie über den Kommentar eines Fans: «Zendaya sagt: ‹Ich trainiere nicht wirklich.› Ich frage: ‹Wie?›»
Darauf antwortete die Sängerin und Schauspielerin höchstpersönlich: «Ich weiss es nicht, Mann. Ich geniesse es nicht wirklich, zu trainieren. Ich wünschte wirklich, ich täte es, weil ich das Gefühl habe, dass es gut für mich wäre.»
Trotz Comedy-Einlagen kein Spass
Weiter sagt sie, es in der Quarantäne versucht zu haben. «Ich habe es vielleicht fünf Tage konsequent durchgezogen und sagte mir: ‹Ja, du weisst, wie es sein sollte. Ich werde meinen Körper aktiv halten›, doch es hielt nicht sehr lange.»
Aber die Art und Weise, wie sie sich dazu brachte, jeden Tag zum Training zu gehen, war etwas ganz Besonderes. «Ich setzte verschiedene Perücken auf und tat so, als wäre ich verschiedene Charaktere. Ich machte diese lustigen Comedy-Einlagen. Aber auch das dauerte nur etwa fünf Tage.»