Prinzessin Kate hat beim Weihnachtsspaziergang der Royals in Sandringham neue Ohrringe präsentiert. Ein Weihnachtsgeschenk ihres Mannes?
prinzessin kate
Royal-Fans sind die Ohrringe von Prinzessin Kate aufgefallen. - imago/i Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William soll seiner Gattin Kate dieses Jahr ein wertvolles Geschenk gemacht haben.
  • Die Prinzessin trug neue Ohrringe beim Weihnachtspaziergang.
Ad

Wenn Prinzessin Kate (40) ihren royalen Pflichten nachgeht, steht häufig ihr Outfit mit im Mittelpunkt. Auch beim öffentlichen Weihnachtsspaziergang der Royals in Sandringham sorgte die Ehefrau von Thronfolger Prinz William (40) für Aufsehen.

Sie präsentierte ein khakifarbenes Ensemble, als sie mit ihrem Ehemann sowie ihren Kindern zum Gottesdienst ging.

Schenken Sie Ihrem Partner teure Geschenke?

Ansturm auf Kates Ohrringe

Das Outfit der Prinzessin bestand aus einem gefiederten Hut von Philip Treacy, sowie einem Mantel von Alexander McQueen.

Britain Royals Christmas
Prinzessin Kate mit ihrem Sohn Prinz Louis.
Britain Royals Christmas
Prinzessin Kate und ihre Familie verlassen den Weihnachtsgottesdienst.
Britain Royals Christmas
Die Prinzessin spricht mit Royal-Fans.

Auffällig waren aber auch die goldenen Ohrringe, die Kate für den festlichen Anlass trug: Die Schmuckstücke sollen von der französischen Marke Sezane stammen und einen Wert von etwa 114 Franken haben. Wie «The Sun» berichtet, waren die Ohrringe angeblich ein Weihnachtsgeschenk von Prinz William.

Nachdem Kate sie beim Weihnachtsspaziergang präsentiert hatte, sollen die Accessoires innerhalb von Minuten online ausverkauft gewesen sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamRoyalsWeihnachtsgeschenkFranken