ZDF-Film hat die meisten Zuschauer

DPA
DPA

Deutschland,

Das Familiendrama «So einfach stirbt man nicht» mit Michael Gwisdek in der Hauptrolle lockte die meisten Fernsehzuschauer an die Bildschirme. Auch der «Lissabon-Krimi» lief recht gut.

Kurt Lehmann (Michael Gwisdek, 3.v.l.) ist dem Tod von der Schippe gesprungen und tut jetzt Dinge, die seine Frau Renate (Michaela May, 2.v.l.) und den Rest der Familie verblüffen. Foto: Marion von der Mehden/ ZDF
Kurt Lehmann (Michael Gwisdek, 3.v.l.) ist dem Tod von der Schippe gesprungen und tut jetzt Dinge, die seine Frau Renate (Michaela May, 2.v.l.) und den Rest der Familie verblüffen. Foto: Marion von der Mehden/ ZDF - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der ZDF-Film «So einfach stirbt man nicht» war am Donnerstagabend die zuschauerstärkste Sendung.

4,74 Millionen Zuschauer (17,9 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr das Familiendrama mit Michael Gwisdek ein.

Auch «Der Lissabon-Krimi: Alte Rechnungen» lief recht gut, ihn verfolgten 2,68 Millionen (10,1 Prozent).

Der Tanzfilm «Dirty Dancing» auf Vox erreichte 1,60 Millionen Menschen (6,1 Prozent), die ProSieben-Spielshow «Schlag den Besten» wollten 1,28 Millionen (5,3 Prozent) sehen. Für die RTL-Anwaltsserie «Jenny - echt gerecht!» konnten sich 1,19 Millionen (4,6 Prozent) erwärmen. Mit der Sat.1-Serie «Criminal Minds» verbrachten 1,01 Millionen (3,8 Prozent) den Abend. ZDFneo hatte die Krimireihe «Der Kriminalist» im Programm, 630.000 (2,4 Prozent) waren am Bildschirm dabei. Die RTL-II-Dokureihe «Raus mit der Sprache - Nie wieder stottern» lockte 360.000 Zuschauer (1,4 Prozent) an.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wienachtsdorf
53 Interaktionen
Traurige Zürcher
temu
101 Interaktionen
Fasnachts-Kostüme

MEHR IN PEOPLE

Irina Beller
Schlussstrich
6 Interaktionen
Chris Rea
Pegasus
14 Interaktionen
Schweizer Kultband
Reto Lipp
27 Interaktionen
So war letzte Sendung

MEHR AUS DEUTSCHLAND

3 Interaktionen
Magen-Darm-Erkrankung
BVB
18 Interaktionen
BVB-Zoff
20 Interaktionen
Berlin
BVB
18 Interaktionen
BVB-Sorgenkind