Zayn Malik hört selber viel Country-Musik und wünscht sich für die Zukunft eine Kollaboration mit dem Sänger Chris Stapleton.
Zayn Malik
Zayn Malik hört viel Country-Musik. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Musiker Zayn Malik wünscht sich mit Chris Stapleton zu kollaborieren.
  • Der Sänger enthüllte, dass er selber viel Country-Musik hört.

Zayn Malik hofft, in der Zukunft mit dem Country-Star Chris Stapleton kollaborieren zu dürfen. Der 28-jährige Sänger veröffentlichte am 17. März die «To Begin Again»-Kollaboration mit der Künstlerin Ingrid Michaelson. Er hofft, demnächst auch mit Stapleton zusammenarbeiten zu können.

Gegenüber «Radio.com» enthüllte Zayn: «Ich höre sehr viel Country-Musik. Wenn es da draussen einige gute Country-Stimmen gibt, dann bin ich ein Fan von ihnen.»

Der ehemalige One Direction-Sänger fügte hinzu: «Ich bin ein riesiger Fan von Chris Stapleton und würde gerne mit ihm kollaborieren. Ich habe mich bereits zuvor bei ihm gemeldet. Ich möchte in der Zukunft etwas mit ihm aufnehmen.»