Der Schauspieler ist Berichten zufolge in Byron Bay auf Wohnungssuche gewesen. Zac Efron soll in Byron Bay in Australien auf der Suche nach einer Bleibe sein.
zac efron
Zac Efron bei der Premiere von «Wie durch ein Wunder» 2010. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zac Efron soll nach Byron Bay in Australien ziehen wollen.
  • Aktuell habe er ein Haus in der Nähe des Strandes gemietet.
  • Er geniesst die gemeinsame Zeit mit Vanessa Valladares, die beiden «hätten Spass».

Zac Efron ist Berichten zufolge in Byron Bay auf der Suche nach einer passenden Bleibe. Der 32-jährige Schauspieler soll in der australischen Küstenstadt seine Zelte permanent aufschlagen wollen.

Er habe aktuell ein Haus, das nur wenige Minuten vom Strand entfernt ist, gemietet. «Es scheint wirklich, dass er plant, dauerhaft in Australien zu bleiben.» So wird ein Insider des Magazins «People» zitiert.

elsa pataky
Elsa Pataky mit ihrem Ehemann Chris Hemsworth. - Keystone

Der «Greatest Showman»-Star würde sich einer prominenten Nachbarschaft anschliessen, sollte er wirklich dauerhaft nach Down Under ziehen. Schliesslich wohnen in Byron Bay auch Hollywood-Star Chris Hemsworth mit seiner Frau Elsa Pataky und den drei gemeinsamen Kindern. Erst kürzlich ist auch Chris' kleinerer Bruder Chris Hemsworth in die Nähe des Ehepaars gezogen.

zac efron
Die Geliebte von Zac Efron, Vanessa Valladares, auf posiert Instagram. - Instagram/ @_is_ness

Spekulationen über einen langfristigen Umzug von Efron nach Australien kamen vor kurzem zum ersten Mal auf. Ein Insider hatte kürzlich behauptet, er und Vanessa Valladares «hätten Spass» zusammen. Das Duo kennt sich erst seit ein paar Monaten, aber derzeit geniessen sie es, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywood