Die Schauspielerin Kate Hudson glaubt, dass Matthew McConaughey eine «echte Chance» hat, Gouverneur von Texas zu werden.
Matthew McConaughey
Schauspieler Matthew McConaughey. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Matthew McConaughey zieht eine Kandidatur für den Gouverneur von Texas in Betracht.
  • Schauspielerkollegin Kate Hudson kann sich McConaughey gut in dieser Rolle vorstellen.

Kate Hudson (42) glaubt, dass Matthew McConaughey (51) eine «echte Chance» hat, Gouverneur von Texas zu werden. Der 51-jährige Schauspieler will ein neues Kapitel in seinem Leben aufschlagen und erwägt die Kandidatur für den politischen Posten. Er soll tatsächlich darüber nachdenken, seinen Hut offiziell in den Ring zu werfen.

Matthew McConaughey
Kate Hudson sieht für Matthew McConaughey durchaus Chancen Gouverneur zu werden. - keystone

Seine Schauspielkollegin meinte nun, dass sie sich vorstellen könne, dass er perfekt für die Position geeignet sei.

Im Gespräch mit Rob Lowe in seinem «Literally!»-Podcast sagte sie: «Er ist ein wirklich interessanter Typ. Ich glaube, er ist sehr authentisch, was sein Herz angeht, aber der Gouverneur von Texas ist ein grosser Job.» Sie glaube aber, dass er eine echte Chance hätte.

Mehr zum Thema:

Schauspieler