Der Schauspieler Bradley Cooper ist in Gesprächen für eine Rolle in Paul Thomas Andersons neuem Film.
Bradley Cooper
Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent und Regisseur: Bradley Cooper. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für eine Rolle in Paul Thomas Andersons neuem Film ist Bradley Cooper im Gespräch.
  • Das Coming-of-Age-Drama ist bisher noch namenlos.

Bradley Cooper ist in Gesprächen für eine Rolle in Paul Thomas Andersons neuem Film. Der 45-jährige Schauspieler soll im Rennen für die Rolle in dem noch titellosen Coming-of-Age-Drama sein.

Insider berichteten dem «The Hollywood Reporter», dass der Film in den 1970er Jahren im kalifornischen San Fernando Valley spielt. Das Projekt erzählt mehrere Geschichten über einen Kinderschauspieler, der dort die Highschool besucht.

Anderson ist ein grosser Fan des Valleys

Anderson ist ein grosser Fan von Filmkulissen im Valley, wo er aufgewachsen ist. Einer seiner bekanntesten Filme, «Boogie Nights», wurde dort gedreht. Ebenso wie 2002 das Romantikdrama «Punch-Drunk Love» mit Adam Sandler, Emily Watson und Philip Seymour Hoffman in den Hauptrollen.

Adam Sandler
Adam Sandler bei den Spirit Awards. - Bang

Anderson hat das Skript zum Film geschrieben und wird das Projekt auch produzieren. Die Produktion des Films, die im Frühjahr/Sommer dieses Jahres beginnen sollte, hat sich aufgrund der Coronavirus-Pandemie verzögert. Es soll nun aber im Herbst starten, ob mit oder ohne Bradley Cooper ist noch unklar.

Bei einem weiteren Projekt von Cooper, Guillermo del Toros Thriller «Nightmare Alley», kam Corona ebenfalls dazwischen. Die Dreharbeiten mussten aufgrund der Pandemie unterbrochen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodWatsonFilmeHerbstCoronavirusBradley Cooper