Die Star-Besetzung für das Spielfilmprojekt über die weltberühmte Barbie-Puppe, mit Hauptdarstellerin Margot Robbie (31), wächst weiter an. Nach Ryan Gosling, America Ferrera, Kate McKinnon und Simu Liu soll nun auch der Komiker Will Ferrell (54) mitwirken, wie die US-Branchenportale «Hollywood Reporter» und «Deadline.com» am Montag berichteten. Über die Rolle von Ferrell in dem Spielfilm vom Studio Warner Bros. wurde zunächst nichts bekannt. Zu einem seiner letzten Filme zählte die Netflix-Komödie «Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga».
Will Ferrell
Will Ferrell - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Spielzeugfirma Mattel und Warner Bros.

hatten das Barbie-Projekt mit der Australierin Robbie («The Suicide Squad», «Once Upon a Time in Hollywood») 2019 angekündigt. Die Barbie-Puppe kam bisher in Animationsfilmen vor, nicht aber in einem abendfüllenden Realfilm. Als Regisseurin ist Greta Gerwig (38, «Little Women», «Lady Bird») an Bord. Gerwig schrieb zusammen mit ihrem Ehemann Noah Baumbach («Marriage Story») auch das Drehbuch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eurovision Song ContestWarner Bros.Ryan GoslingHollywoodNetflixFilmeBarbie