David Banda, der Sohn von Pop-Legende Madonna, posierte für ein Instagram-Video in einem Kleid. Vor ihm hat bereits Harry Styles gezeigt, wie das geht.
David Banda Harry Styles
David Banda zieht mit Harry Styles gleich und trägt jetzt auch Kleider. - Instagram / @madonna
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram postete Madonna (62) ein Video von ihrem Sohn David Banda.
  • Darauf trug David (15) ein enganliegendes Seidenkleid von Mae Couture.
  • Die Pop-Queen kommentierte das Video mit dem Spruch: «Selbstbewusstsein ist alles.»

Wer sagt Männer können keine enganliegenden Kleider tragen, hat bestimmt das neuste Instagram-Video von Madonna noch nicht gesehen. Die 62-jährige Pop-Queen überraschte ihre Fans mit einem Video von ihrem Adoptivsohn David Banda.

Der 15-Jährige trägt ein enganliegendes Seidenkleid von Mae Couture und stellt seine Modelqualitäten unter Beweis. Darunter kommentierte Madonna: «Selbstbewusstsein ist alles.»

Das Selbstbewusstsein lohnte sich, nach wenigen Stunden hatte das Video bereits mehr als 100'000 Likes, wie das Promiportal «VIP» schreibt.

Vor David Banda haben bereits Jaden Smith und Harry Styles gezeigt, dass auch Männer in Kleider gut aussehen können.

Harry Styles machte es vor

Letztes Jahr posierte Harry Styles in einem langen Kleid für das Modemagazin «Vogue». Auf die Kritik entgegnete der Sänger: «Kleider sind da, um mit ihnen Spass zu haben, man kann damit experimentieren und spielen.»

Mehr zum Thema:

InstagramQueenMadonna