Jaden Smith (19), der Sohn von Schauspieler Will Smith (49) mangelt es nicht an Selbstbewusstsein: «Wenn ich ein Kleid tragen möchte, dann tue ich das. Und das wird eine neue Welle lostreten», glaubt er.
Jaden Smith
Jaden Smith sieht sich als Fashion-Ikone. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An Selbstbewusstsein mangelt es Jaden Smith nicht.
  • Er sieht sich als Fashion-Ikone.

Er trägt Frauenkleider - na und? Jaden Smith (19), Sohn von Will Smith (49) und Jada Pinkett Smith (46) kennt modisch keine Bescheidenheit. In einem aktuellen Tweet schreibt er: «Wenn ich ein Kleid tragen möchte, dann tue ich das. Und das würde eine neue Welle lostreten.»

Der junge Schauspieler und Sänger sieht sich gerne auch als Multitalent und bezeichnet sich mit seinem Hashtag wie in seinem gleichnamigen Song auch noch als «Icon», also Ikone. Denn: Der Promispross posierte schon für eine Frauenkampagne der Luxusmarke Louis Vuitton und designte seine eigene, geschlechtsneutrale Modelinie.

Jaden Smith begleitete «Hunger Games»-Star Amandla Stenberg in einem Kleid an ihren Abschlussball.
Jaden Smith begleitete «Hunger Games»-Star Amandla Stenberg in einem Kleid an ihren Abschlussball. - Instagram/amandlastenberg
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Will Smith