Die Prominente Kylie Jenner ist ein grosser Fan der Muse Clothing-Modemarke.
Kylie Jenner
Die Prominente Kylie Jenner. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner ist ein grosser Fan der Strassenkleidung-Modemarke Muse Clothing.
  • Gründer Antony Muse denkt, dass Jenner sehr gut zu der Marke passt.
  • Die Marke passt zu Menschen, die Personen des wirklichen Lebens sind.

Kylie Jenner ist ein grosser Fan der Muse Clothing-Modemarke. Die 22-jährige Schönheit liebt den Minimalismus der Modemarke und trägt die Designs des Labels seit deren Gründung im Jahr 2017.

«Kylie Jenner ist eine Person des echten Lebens»

Der Muse Clothing-Gründer und Designer Antony Muse denkt, dass Kylie Jenner gut zu der Modemarke passt. Dies, weil sie eine «Person des wirklichen Lebens» sei. Genau wie alle anderen, mache auch sie einmal schwierige Phasen durch. Muse erzählte gegenüber «Stylish» vom «Us Weekly»-Magazin:

«Die Marke passt zu Menschen wie Kylie, weil sie eine Person des wirklichen Lebens ist. Sie fühlt dieselben Emotionen und macht wie alle anderen Dinge durch. Die existentiellen Fragen oder internen Ängste, die ich habe, hat sie auch, weil wir uns innerlich alle dieselben Fragen stellen.»

Antony verriet zudem, dass er sich in der Szene für Strassenkleidung wie ein «Aussenseiter» vorkam. Der Modeschöpfer fügte hinzu: «Ich fand, dass mich nichts in der Szene der Strassenkleidung repräsentierte. Das Ganze fühlte sich sehr exklusiv und sehr teuer an.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylie Jenner