In einem neuen Video sieht Frauenschwarm Zac Efron plötzlich ganz anders aus. Fans spekulieren deshalb über einen Besuch beim Beauty-Doc.
zac efron
Zac Efron bei der Premiere von «Wie durch ein Wunder» 2010. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Hat sich Zac Efron womöglich unters Messer gelegt?
  • Viele Fans des Muskelpakets sind aktuell verwirrt über seine Verwandlung.

Nanu, ist das wirklich Zac Efron (33)? Neue Bilder des Schauspielers verwirren die Fans.

Anlässlich des Earth Days 2021 veröffentlichte Facebook Watch auf seinem eigenen Account ein Video. Darin nehmen zahlreiche Stars wie Justin Bieber, Maluma und Steve Aoki teil. Auch Zac Efron hatte einen kurzen Gastauftritt.

zac efron
So schockierte er seine Fans im Facebook-Video.
zac efron
So kennt man den Sunny-Boy Zac normalerweise.

Obwohl der Fokus auf dem Earth Day lag, war das Muskelpaket Thema Nummer eins! Fans des Frauenschwarms erkennen ihn fast nicht wieder. Denn das Gesicht des «Baywatch»-Stars scheint aufgepolstert, seine Wangenknochen ausgeprägter und seine Lippen etwas fülliger.

Fans verlangen Antworten

In den sozialen Medien spekulieren die Fans über einen Besuch beim Beauty-Doc. Twitter-User haben eine regelrechte Reaktionskette losgetreten. Viele von ihnen fragen sich, was mit Zacs Gesicht passiert ist.

Ein User vergleicht ihn mit dem hübschen Thaddäus aus der Animationsserie «SpongeBob Schwammkopf».

zac efron
Böse Stimmen vergleichen Zac Efron mit einem Charakter aus SpongeBob.
zac efron
Fans fragen sich, was mit Zac Efrons Gesicht passiert ist.
zac efron
Auf Twitter herrscht Verwirrung um Zacs Gesichtsveränderung.

Ein anderer User kommentiert die Verwandlung: «Was zur Hölle ist mit Zac Efrons Gesicht passiert.» Eine dritte Benutzerin bläst ins gleiche Horn: «Ich würde gerne wissen, weshalb Zac Efron sich dazu entschieden hat, ein neues Gesicht zu tragen.»

Glauben Sie, dass Zac Efron im Gesicht etwas hat machen lassen?

zac efron
Auch mit neuem Gesicht dürfte sich Zac Efron über eine grosse Fangemeinde freuen. - Keystone

Ob sich der Hollywood-Hottie wirklich unters Messer oder die Nadel gelegt hat, weiss nur er selbst. Eins ist allerdings klar: Für viele wird er dennoch der hübscheste Schauspieler bleiben!

Mehr zum Thema:

Justin Bieber Schauspieler Hollywood Facebook Twitter