Olivia Newton-John (72) empfand den Corona-Lockdown zu Hause als heilend. Die Zeit zu Hause sei eine angenehme Abwechslung zu ihrem Alltag gewesen.
Olivia Newton-John
Olivia Newton-John genoss es, während des Corona-Lockdowns runterfahren zu können. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspielerin Olivia Newton-John verbrachte den Lockdown zu Hause.
  • Die Zeit empfand sie als sehr heilend und als angenehme Abwechslung.

Olivia Newton-John (72) konnte während des Lockdowns zu Hause «heilen». Die «Grease»-Darstellerin gibt zu, dass sie es wirklich genossen habe, wegen der Coronavirus-Pandemie zu Hause bleiben zu müssen. Sie sei so daran gewöhnt, zu reisen und die meiste Zeit des Jahres zu arbeiten. So war es für sie eine angenehme Abwechslung, zu Hause ein wenig Zeit mit sich selbst zu verbringen.

Die Schauspielerin, die an Krebs leidet, sagte nun gegenüber «HuffPost»: «Es war wunderbar, an einem Ort zu sein und nirgendwo hingehen zu können. Weil mein ganzes Leben im Flugzeug oder Bus stattfand oder ich Shows gemacht habe.»

olivia newton-john
Die britisch-australische Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John. - Keystone

Besonders die Entschleunigung habe ihr gutgetan und sie konnte sich auf völlig simple Dinge konzentrieren. «An einem Ort zu sein, um die Jahreszeiten zu beobachten, etwas zu essen und es tatsächlich zu essen. Das war schon immer mein Traum.»

Sie fühle sich sogar schuldig zu sagen, dass es für sie schön gewesen sei, zu Hause zu schlafen. Es sei sehr heilend gewesen, zu Hause und ruhig zu sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusKrebs