Leinwand-Schönheit Demi Moore bricht ihren eigenen Rekord: Ihr neuer Freund ist 30 Jahre jünger als sie.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspielerin Demi Moore (55) soll sich Jonas Brother Nick Jonas (25) geangelt haben.
  • Moore steht schon lange auf Jüngere, war mit dem 16 Jahre jüngeren Ashton Kutcher (39) verheiratet.
Soll einen Jonas Brother daten: Demi Moore.
Soll einen Jonas Brother daten: Demi Moore. - Keystone

Sie machte noch nie ein Geheimnis aus ihrer Vorliebe für junge Männer. Jetzt hat Schauspielerin Demi Moore (55) sogar ihren eigenen Rekord gebrochen. Der Stars aus «Striptease» soll mit Teenie-Schwarm Nick Jonas (25) zusammen sein. Der ist weniger als halb so alt wie sie. Vom Toy Boy zum Toy Bubi!

Wie ein Insider gegenüber «RadarOnline» berichtet, hat ausgerechnet Moores Tochter Rumer Willis (29) die beiden verkuppelt. «Rumer weiss, dass Demi auf Jüngere steht. Nick war Single und hatte schon Erfahrung mit älteren Frauen, also dachte sie, das könnte passen.» Und wie!

Schäferstündchen im Geheimversteck!

Um seine Liebe noch geheim zu halten, traf sich das Paar heimlich im Apartment eines Freundes in L.A.

Moore war von 2005 bis 2013 mit Schauspieler Ashton Kutcher (39) verheiratet. Seither werden ihr Affären mit zahlreichen Jungstars nachgesagt, darunter Heidi Klums Ex Vito Schnabel (31) und Harry Morton (36), der wiederum schon ihre Tochter Rumer datete.


Moore war mit dem 16 Jahre jüngeren Ashton Kutcher verheiratet.
Moore war mit dem 16 Jahre jüngeren Ashton Kutcher verheiratet.
Nick Jonas
Objekt der Begierde: Teenieschwarm Nick Jonas.
Ad
Ad