Auch die vierte Staffel von «Cobra Kai» ist ein voller Erfolg: In den internationalen Charts auf Netflix hält die «Karate Kid»-Serie derzeit den obersten Platz.
Filmstill aus «Cobra Kai» auf Netflix
Filmstill aus «Cobra Kai» auf Netflix - © 2021 Netflix, Inc.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit dem 31. Dezember 21 erobert «Cobra Kai» erneut die globalen Netflix-Charts.
  • Mit über 120 gestreamten Stunden ist die Serie momentan mit Abstand auf Platz 1.
  • Für Fans gibt es zudem gute Nachrichten: Die fünfte Staffel steht vor der Türe.

Auch die vierte Staffel von «Cobra Kai» erfreut sich auf Netflix grosser Beliebtheit: Wie der Streamingriese mitteilt, rangiert die Serie, die am 31. Dezember 2021 zurückgekehrt ist, auf Platz 1 der internationalen Top 10. Über 120 Millionen Stunden wurde sie alleine in den ersten beiden Tagen gestreamt. Damit lässt die Serie selbst «The Witcher» (94 Millionen Stunden) deutlich hinter sich.

Offenbar gibt es auch prominente Fans, die die «Karate Kid»-Serie bingen. Darunter etwa die Musikerin Carrie Underwood (38). Die hatte 2020 getweetet, dass sie die Serie «ziemlich grossartig» findet, woraus sich ein Cameo-Auftritt der Country-Sängerin entwickelte.

«Sei vorsichtig, was du über ‹ Cobra Kai› twitterst, wenn du ein Star bist», stellte Hayden Schlossberg in einem Interview fest. Neo «Entertainment Weekly» erklärt sie, dass sie sie nach dem Tweet unverzüglich kontaktiert hatten.

Staffel fünf ist schon in den Startlöchern

Die Erfolgsstory der Serie könnte noch dieses Jahr weitergeschrieben werden: Staffel fünf ist bereits abgedreht und könnte sogar im Sommer dieses Jahres erscheinen. Diese fünfte Staffel soll auch eine Frage beantworten, die sich die Fans von «Karate Kid III» lange stellen. «Was wäre passiert, wenn Daniel das Ende von Karate Kid Teil 3 verloren hätte?», twitterte er vor wenigen Tagen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Netflix