Letzten Dienstag feierten die schwedischen Royals den Geburtstag von König Carl Gustav XVI. Prinz Oscar, der Sohn von Victoria von Schweden, stahl ihm die Show.
victoria von schweden
Victoria von Schweden erhält einen dicken Schmatzer - Instagram/victoria_westling
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Oscar machte Mama Victoria vor kurzem eine öffentliche Liebeserklärung.
  • Während Schweden der König Carl Gustav XVI ehrte, feierte der Prinz lieber sein Mami.

Der König von Schweden, Carl Gustav XVI, feierte am Dienstag seinen 73. Geburtstag. Seine Familie sammelte sich anlässlich des Festes auf dem Balkon des Königspalastes in Stockholm.

Victoria von Schweden
Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Ehemann Prinz Daniel sind in Quarantäne. - DPA

Victoria von Schweden bekommt Bussi

Brav winkte Estelle (7), das Töchterchen von Kronprinzessin Victoria von Schweden (41), dem Volk zu. Ihr kleiner Bruder Oscar (3) hatte jedoch andere Pläne. Lieber nutzte er die Gelegenheit, um den Schweden zu zeigen, wie gerne er sein Mami hat.

Einen so dicken Schmatzer drückte er Victoria auf, dass er ihr Gesicht dabei richtig zusammenquetschte. Die Kronprinzessin und ihre Mutter, Königin Silvia (75), lachten sich ab Oscars Auftritt fast kaputt.

Mit der Aktion dürfte der süsse Prinz die Herzen der Schweden im Sturm erobert haben. Seine Mama, Victoria von Schweden, ist beim Volk sehr beliebt und könnte bald den Thron besteigen. Vater Carl Gustav XVI klagte schon: «Es ist anstrengend, immer die Führungsfigur für sein Land zu sein.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Academy Awards