Am 9. April heiratet der Sohn von David und Victoria Beckham. Bei diesem speziellen Anlass sollen alle Spice Girls zusammenkommen.
victoria beckham
Die Spice Girls an den Olympischen Spiele 2012. Ihr letzter gemeinsamer Auftritt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wenn Victoria Beckhams Sohn heiratet, müssen alle Spice Girls anwesend sein.
  • Ob es eine Reunion der Girl Group gibt, steht dennoch in den Sternen.

Brooklyn Beckham (22) heiratet. Der Sohn von David (46) und Victoria Beckham (47) will seiner Freundin am Nicola Peltz (27) 9. April 2022 in Palm Beach das Jawort geben.

Die ehemaligen Bandkolleginnen von «Posh Spice» Victoria sind natürlich zur Hochzeit geladen. Zugesagt haben sie bereits.

Victoria Beckham sieht Reunion kritisch

Mel B (46), Emma Bunton (46), Mel C (48) und Geri Horner (49) feierten 2019 mit ihrer Tour ein Mini-Comeback. Der Wunsch nach einer Reunion ist laut «Bild» gross. «Wir reden die ganze Zeit darüber. Es muss passieren», zitiert sie Mel C.

Doch Victoria scheint skeptisch zu sein. «Die Spice Girls waren so ein grosser Erfolg und ich hatte so viel Spass. Aber ich glaube, meine Zeit als Sängerin auf der Bühne liegt hinter mir», relativiert sie die Worte der Ex-Kollegin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mel BMiniVictoria BeckhamSpice GirlsHochzeit