Verona Pooth (52) und San Diego (17) erzählen in ihrem neuen «Poothcast» aus ihrem Familienleben und vom Missgeschick, dass Papa Franjo geschah.
Franjo Verona Pooth
Verona Pooth spricht in ihrem neuen Podcast mit ihrem Sohn über allerlei. - Instagram / @verona.pooth
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Verona Pooth und Sohn Diego erzählen gemeinsam im «Poothcast» aus dem Familienleben.
  • Vater Franjo (51) habe den ältesten Sohn schon mit einem Blasrohr-Pfeil getroffen.
  • Dafür hat sich Diego mit einem Elektroschocker revanchiert.

Auch bei Familie Pooth geht es mal drunter und drüber. Im «Poothcast» erzählen Verona (52) und Sohn Diego (17) aus dem Leben der Familie. Dabei kam es schon vor, dass Vater Franjo (53) Diego mit einem zehn Zentimeter langen Blasrohr-Pfeil in den Oberschenkel schoss. Wie bitte?

San Diego kann sich noch gut an den unschönen Blasrohr-Unfall erinnern: «Das Blasrohr hatte gar kein Zertifikat, kein gar nichts. Das war das billigste, aber das längste und hatte die grössten Pfeile. Die waren dünn wie eine Nadel, aber bestimmt zehn Zentimeter lang.»

Papi Franjo und der älteste Sohnemann der Pooths schossen die Pfeile gegen ein Blatt Papier. Als Diego die Nadeln einsammeln wollte, geschah das Unglück. «Da steht Papa, mit dem Blasrohr auf meinen Oberschenkel gerichtet, und pustet da rein», erzählt Diego.

Und weiter: «Auf einmal, aus Reflex, schiesst mein Bein hoch, und dieser komplette Pfeil steckt in mir drinnen – im Oberschenkel.» Autsch!

Laut Papa Franjo ist Diego selber Schuld

Veronas Ehemann rechtfertigt sich, dass der Schuss ein Missgeschick gewesen sei und keine Absicht. Tatsächlich sei Diego selber Schuld. «Du standest so doof davor», so der Vater.

verona pooth franjo
Verona Pooth und Gatte Franjo an der Goldenen Kamera 2017. - Getty Images

Für Mama Verona war der Blasrohr-Vorfall ein Schock: Laut eigener Aussage brach sie sofort in Tränen aus. Wie Bruder Rocco (9) erzählt, sind Franjo und Diego bereits wieder quitt. Diego revanchierte sich mit einem Elektroschocker beim Papi!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Vater