Vera Wang schockierten die Reaktionen auf ihr Waschbrettbauch-Foto

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Designerin Vera Wang war «absolut geschockt» darüber, dass ein Foto von ihr in einem Sport-BH für viel Aufmerksamkeit sorgte.

Vera Wang
Die Modeschöpferin Vera Wang. - Instagram / @verawanggang

Vera Wang war «absolut geschockt» darüber, dass ein Foto von ihr in einem Sport-BH für viel Aufmerksamkeit sorgte. Die 71-jährige Designerin gab zu, dass sie eine solche Reaktion nicht erwartet hätte. Auf dem genannten Bild trug sie Palm Angels-Unterwäsche und präsentierte ihren Waschbrettbauch.

Ziel des Fotos war die Haarspange

In einem Interview mit «PEOPLE» erklärte die Designerin: «Ich war absolut geschockt. Um ganz ehrlich zu sein, war das eigentliche Ziel des Fotos, die Haarspangen, die ich in meinem Haar hatte. Und Haarspangen sind auf Fotos nicht unbedingt gut zu erkennen.»

Und weiter: «Deshalb mussten wir das, was ich trug, minimieren und den Fokus auf mein Haar und diese kristallenen Clips setzen. Und die Tatsache, dass es dabei dann nur um mein Palm Angels-Workout-Oberteil ging, war so verrückt.»

Vera Wang empfand die Sache als «bizarr»

In Hinblick auf ihren Waschbrettbauch, der in dem Bild zu erkennen war, kommentierte ein Fan: «Ich brauche so einen Bauch wie deinen. Was ist deine Workout-Routine?» Woraufhin Wang witzelte: «Arbeit, Schlaf, ein Vodka-Cocktail, nicht viel Sonne.»

Die Modeschöpferin fügte hinzu, dass sie es gewohnt sei, dass alle Aufmerksamkeit den Hollywood-Stars gilt, denen sie Kleidung entwirft. Sie meinte, dass sie die ganze Sache ziemlich bizarr fand.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

stadtverwaltung
Gemeinde
1 Interaktionen
Berlin
australian
13 Interaktionen
Brandheiss
See
18 Interaktionen
Freizeit

MEHR IN PEOPLE

Dirigent Waleri Abissalowitsch Gergijew
2 Interaktionen
Protest
Bob Vylan
4 Interaktionen
Glastonbury-Eklat
Fauja Singh
2 Interaktionen
Fauja Singh

MEHR AUS USA

Trump zu Zöllen
US-Präsident Trump
7 Interaktionen
Laut Trump
Emmy Trophäe
Emmy Awards
trump auflösung
8 Interaktionen
Bildungsministerium