Auf einem Instagram-Video ist zu sehen, dass Vanessa Mai von ihrer Schwiegermutter Andrea Berg beleidigt wird. Es handelt sich aber wohl nur um einen Scherz.
Vanessa Mai fühlt sich heute in ihrem Körper wohler als noch vor einigen Jahren.
Vanessa Mai fühlt sich heute in ihrem Körper wohler als noch vor einigen Jahren. - imago/STAR-MEDIA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vanessa Mai (30) und Andrea Berg (56) haben zusammen eine neue Single herausgebracht.
  • Ein Video auf Instagram zeigt nun, wie Mai von Berg nach dem Video-Dreh beleidigt wird.
  • Bei der Beleidigung hat es sich aber wohl nur um einen Scherz gehandelt.

Hat es da am Set vom Video-Dreh zum neuen Song «Unendlich» zwischen Vanessa Mai (30) und Andrea Berg (56) gekracht? Zumindest könnte man das denken, wenn man sich das Video anschaut, welches Mai auf ihrem Instagram-Account teilte. In diesem ist nämlich zu hören, wie sie vor laufender Kamera von Berg als «Bitch» betitelt wird. Brisant ist dazu noch, dass die 56-Jährige die Schwiegermutter von Mai ist.

Allerdings scheint das Ganze wohl alles nur scherzhaft gemeint zu sein. Die Bildunterschrift der 30-jährigen Mai lautet nämlich wie folgt: «Wenn dich deine Schwiegermutter disst». Sie scheinen sich wohl eher über die Gerüchte lustig zu machen, dass sie sich nicht gut verstehen würden.

Mehr zum Thema:

Instagram Vanessa Mai Andrea Berg Witz