Mai, Mai, Vanessa – das Schlagersternchen zeigt sich bei ihrem neusten Schnappschuss so freizügig wie noch nie. Nicht allen Fans gefällt das.
Sängerin Vanessa Mai schiesst ein freches Selfie.
Sängerin Vanessa Mai schiesst ein freches Selfie. - Instagram/VanessaMai
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Musikerin Vanessa Mai trägt nicht selten knappe Outfits auf der Bühne.
  • Auf ihrem neusten Ferien-Schnappschuss zieht die Sängerin ganz blank.
  • Viele ihrer Fans finden das Foto zu freizügig und reagieren mit Negativ-Kommentaren.

Er hat einen Logenplatz! Auf Mops Ikaros dürfte noch so mancher Fan von Vanessa Mai (26) gerade ziemlich neidisch sein. Nur mit einem knappen Bikini-Slip bekleidet und Taucherbrille auf dem Kopf räkelt sich sein Frauchen entspannt an Deck eines Bootes. Von Mai selbst hinzugefügte schwarze Sternchen verhindern, dass man die Schlager-Queen auf ihrem Instagramprofil komplett oben ohne sieht.

Entspannung pur unter der Sonne: Die Sängerin hat sich mit ihrem kleinen Vierbeiner und ihrem Mann Andreas Ferber (24) auf dem Mittelmeer vor Kroatien eine Auszeit genommen.

«Zieh dir was an»

Vanessa Mais heisser Ferien-Schnappschuss bleibt auch ihrer Fangemeinde nicht verborgen. Während der Grossteil ihrer 350'000 Follower das Schlagersternchen mit Komplimenten überhäuft, stören sich andere an Mais Freizügigkeit. «Verkauft sich dein aktuelles Album so schlecht?», giftet ein Follower. Ein anderer Fan erklärt: «Zieh dir was an. So was hast du nicht nötig und schadet dir nur.» Ein Dritter verpackt seine Kritik dagegen eher humorvoll: «Drei Möpse auf einem Bild. Jetzt bin ich kein Fan mehr.»

Aus den Negativ-Kommentaren scheint sich die 26-Jährige aber wenig zu machen. Es ist nicht Mais erster schlüpfriger Schnappschuss, der für Furore sorgte.

Doch verstecken braucht sich die Sängerin mit ihrem durchtrainierten Traumbody alleweil nicht. Das findet wohl auch Hündchen Ikaros: völlig relaxt döst dieser gemütlich neben seinem sonnenbadenden Frauchen – als wäre es das normalste auf der Welt.

Mai fand den kleinen Mops nach ihrer Hochzeit im Juni 2017 im Tierheim. Seit daher gelten die beiden als unzertrennlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitVanessa Mai