Vanessa Mai: Bombendrohung nach Comeback

    Redaktion
    Redaktion

    Deutschland,

    Sie hatte sich so auf ihr Comeback gefreut. Dann wurde das Konzert von Vanessa Mai von einer Bombendrohung überschattet.

    Verunfallte vor zwei Wochen schwer: Schlagerstar Vanessa Mai.
    Verunfallte vor zwei Wochen schwer: Schlagerstar Vanessa Mai. - Getty Images

    Das Wichtigste in Kürze

    • Schlagerstar Vanessa Mai feierte am Freitag ihr Bühnen-Comeback.
    • Mai war vor zwei Wochen bei Proben ihrer Tour auf der Bühne gestürzt und verletzte sich am Rücken.
    • Ihr Comeback wurde von einer Bomben-Drohung überschattet.

    Vor zwei Wochen stürzte Schlagerstar Vanessa Mai (26) bei Proben auf der Bühne schwer und musste notfallmässig ins Spital. Nach dem Sturz auf den Rücken musste sie kurzzeitig künstlich beatmet werden.

    Unbekannter drohte, Bombe zu zünden

    Am Freitag, 4. Mai feierte die Schönheit ihr Bühnen-Comeback. Doch ihr Konzert in Düren bei Köln (D) wurde von einer Bombendrohung überschattet. Wie deutsche Medien berichten, drohte ein Unbekannter am Nachmittag zwei Mal telefonisch bei der Stadtverwaltung und der Veranstaltungshalle, eine Bombe zu zünden.

    Verdächtiger festgenommen

    Die Polizei suchte das Gelände umgehend mit Spürhunden ab. Da jedoch keine gefährlichen Gegenstände gefunden wurden, gab sie schliesslich grünes Licht für Mais Konzert.

    Wenig später konnte ein 69-jähriger mutmasslicher Bomben-Droher in seinem Zuhause festgenommen werden. Sein Motiv ist unklar, er wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    10 Interaktionen
    Comeback nach Horror-Sturz
    Ärzte von Vanessa Mai

    MEHR IN PEOPLE

    a
    11 Interaktionen
    Deutsche berichten
    -
    27 Interaktionen
    «Völlig ausdruckslos»
    Kevin Federline
    26 Interaktionen
    Kevin Federline

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    a
    117 Interaktionen
    Vater warnt
    Mauro Lustrinelli Bundesliga
    43 Interaktionen
    Bundesliga