US-Rapper «Desiigner» masturbierte im Flugzeug – Festnahme

    Esther Dietzler
    Esther Dietzler

    USA,

    Damit wollte er ziemlich sicher keine Schlagzeilen machen: Rapper Desiigner masturbierte in einem Flugzeug und wies sich danach in die Klinik ein.

    Desiigner
    Rapper Desiigner hat ein Problem. - Instagram

    Das Wichtigste in Kürze

    • Rapper Desiigner ist in den USA erfolgreich.
    • Auf einem Linienflug masturbierte er.

    Was über den Wolken passiert, bleibt nicht über den Wolken!

    US-Rapper Desiigner (25) erlaubte sich ein starkes Stück am Montag auf einem Flug von Tokio nach Minneapolis.

    Laut Gerichtsdokumenten soll sich der Musiker auf dem Delta-Air-Flug selbst befriedigt haben. Schlimmer noch: Desiigner soll seinen Intimbereich mehrmals freigelegt haben.

    Desiigner
    Rapper Desiigner postete diese Zeilen nach dem Vorfall. - Instagram

    Auch das Zurechtweisen diverser Stewardessen half nichts. Der Rapper wurde daraufhin aus der ersten Klasse in den hinteren Bereich des Flugzeuges gebracht. Dort erklärten sich zwei Reisende ein Auge auf ihn zu werfen.

    Angekommen in den USA, wurde der 25-Jährige vom FBI verhaftet. Er wisse, dass er «nervt» und «Mist gebaut» habe. Der Vorfall über den Wolken tue ihm leid. Auch bei der Crew entschuldigte sich der Rapper.

    Nach dem Vorfall verkündete Desiigner, er habe sich freiwillig in eine psychiatrische Einrichtung einweisen lassen. Seine Konzerte wurden daraufhin allesamt abgesagt.

    «Psychische Gesundheit ist echt, Leute», so der Star in seinem veröffentlichten Statement. Jetzt drohen ihm für die Ordnungswidrigkeit in luftige Höhe bis zu 90 Tage Haft und ein Bussgeld von rund 450 Franken.

    Wie oft in der Woche haben Sie Sex?

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    Modewelt in Trauer
    Insider berichten
    Eminem 8 mile
    Rapper dementiert
    Amorana
    Abwechslung

    MEHR IN PEOPLE

    Meghan Markle
    Hausarrest für Vater
    Bachelorette Ariel Daniel
    24 Interaktionen
    Heimlicher Lover
    thomas markle
    Kindsmissbrauch
    Rasmus Wallbridge
    13 Interaktionen
    Medienethik

    MEHR AUS USA

    donald trump
    11 Interaktionen
    «Trump töten»
    Iran, Militär
    10 Interaktionen
    Irans Atomprogramm
    In Kalifornien