Nicht nur durch seinen Sound fällt Ufo361 in der deutschen Hip-Hop-Szene auf: Auch durch Fashion sticht er ins Auge – erst kürzlich durch seine Schuhwahl.
Ufo361 High Heels
Rapper Ufo361 trägt bei seiner Baby-Shower High-Heels. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram ist Ufo361 auf einem Post mit High-Heels zu sehen.
  • Rapper Sido hat das kommentiert.

Für Ufo361 ist Haute-Couture kein Fremdwort: An Fashion-Shows von Givenchy bis Lacoste war der Rapper zu sehen. Auch auf seinem Instagram-Profil und in Musikvideos trägt er ausgefallene Designs. Mode scheint ein Herzensthema des Berliners zu sein.

Zuletzt postete der 34-Jährige Fotos seiner Baby-Shower. Im Fokus stand dabei aber nicht die blaue Deko, die vermuten lässt, dass das Baby ein Junge wird: Die High-Heels, die Ufo trägt, stechen ins Auge.

Nebst viel Zuspruch reagiert auch Rapper-Kollege und Deutschrap-Urgestein Sido darauf: «Bruder, lass den Mädels doch wenigstens ihre Schuhe», schreibt er in seiner Instagram-Story. Die beiden Künstler kollaborierten schon mehrfach, es handelt sich wohl um eine ironische Stichelei.

Mit seinen Outfits springt Ufo nicht nur auf hippe Fashion-Trends auf: Er bricht damit auch maskuline Stereotype. Im Musikvideo «Sollte nicht sein» aus dem Jahr 2020 präsentierte sich der Rapper in einem gelben, fein gewebten Kleid.

Ufo 361 trägt in seinem Musikvideo ein Kleid.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHip-HopAugeSido