Tyra Banks hat 13 Kilo zugenommen
Das Model Tyra Banks hat seit dem Cover-Shooting zugelegt. 13 Kilo hat es mit seiner Liebe zum Essen zugenommen.

Das Wichtigste in Kürze
- Tyra Banks gibt zu, dass sie 13 Kilo zugenommen hat.
- Dies liegt besonders an ihrer Liebe zum Essen.
Tyra Banks hat seit ihrem Bikini-Cover 13 Kilo zugenommen. Die 46-Jährige schrieb 2019 Model-Geschichte, als sie als ältestes Fotomodell aus der Rente zurückkam. Dabei posierte sie in einem frechen gelben Bikini auf dem Cover der «Sports Illustrated».
Seitdem hat sich der Körper der hübschen Brünetten aber ein wenig verändert. Sie hat 13 Kilo mehr auf den Rippen und sie erklärt die Gewichtszunahme mit ihrer besonderen Liebe zum Essen.
Die Liebe zum Essen ist gross
In einem Gespräch mit «Harper's Bazaar», spricht das Model über die kleinen Sünden im Alltag. «Ich habe eine sehr interessante Beziehung zu Nahrung. Ich muss sagen, dass Essen eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben ist.»
In dem Video trägt Tyra einen schicken Blazer, der ihre Figur kaschiert und sie erklärt dazu: «Ihr seht das gerade nicht, weil ich einen Männer-Blazer trage. Aber ich wiege 13 Kilo mehr als damals, als ich auf dem Cover eines sehr berühmten Bademodenmagazins war.»
Der Star bereut die Extra-Pfunde aber kein bisschen: «Ein grosser Teil meines Privatlebens und der Dinge, die ich gerne mache und die meine Hobbys sind, besteht aus Essen. Neue Restaurants zu finden, ins gleiche Restaurant erst in sechs Monaten wieder zu gehen, Food-Festivals zu entdecken. Ich liebe einen guten Supper-Club, das ist mir wirklich sehr wichtig.»