TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman ist wieder allein daheim. Nach dem Verlobungsdesaster im TV ist seine Assistentin nun ausgezogen.
TV-Kopfgeldjäger
TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman geht wieder solo durchs Leben. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Duane Chapman erhielt kürzlich eine mega Abfuhr im TV.
  • Der TV-Kopfgeldjäger machte seiner Assistentin einen Antrag.
  • Moon Angel lehnte ab und zieht nun aus der gemeinsamen Villa.

Knallharter Liebesabsturz von Wolke sieben!

Nachdem TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman (66) im TV eine bittere Heiratsklatsche bekam, zieht seine Liebste nun auch aus.

Der Reihe nach.

Duane Chapmans Ehefrau Beth starb im Alter von nur 51 Jahren an Krebs. Passiert ist dies vor gut sieben Monaten.

Duane Chapman Kopfgeldjäger
TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman verlor seine geliebte Frau Beth an den Krebs. - keystone

Nur wenige Monate später postete der TV-Kopfgeldjäger dann ein brisantes Bild mit einer Frau auf Instagram. Zu sehen ist auf diesem Moon Angell mit Duane Chapman. Damals hiess es, Moon sei nur die Assistentin und würde Duane nach dem Tod seiner Frau helfen.

Dann die Mega-Abfuhr im TV! Duane Chapman stellte Moon Angel in der «The Dr. OZ»-Show vor versammelter Mannschaft DIE Frage.

Duane Chapman
Hier macht TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman seiner Ex-Assistentin Moon Angell einen Heiratsantrag vor laufender Kamera. - Twitter/Dr.MehmetOz

Ihre Antwort? «Wie bitte?»

Und Moon weiter: «Wir sind Freunde. Ich liebe dich als Freund. Ich kann dich nicht heiraten, nicht in diesem Moment, ich sehe dich nicht so.»

Die Assistentin und Freundin seiner verstorbenen Frau lehnte den Antrag ab. Und nun zieht Moon Angel gänzlich ihre Konsequenzen. Die Assistentin soll die Koffer gepackt und aus der Villa ausgezogen sein, so das US-Portal «TMZ».

Das einzige, was zurückbleibt, ist das gemeinsame Bild auf Instagram

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KrebsInstagramTod