Die «Goodbye Deutschland»-Auswanderin Caro Robens war mit ihrer Kehrseite alles andere als zufrieden. Jetzt hat der Beauty-Doc etwas nachgeholfen.
Caro Robens ungeschminkt
Caro Robens wurde durch die TV-Show «Goodbye Deutschland» berühmt. - Instagram / caroline_andreas_robens

Das Wichtigste in Kürze

  • Caro Robens war mit ihrem Hinterteil nicht zufrieden.
  • Nun hat sie sich den Po beim Beauty-Doc pimpen lassen.
  • Auf Instagram präsentiert die TV-Auswanderin ihre neue pralle Kehrseite.
Ad

Caro Robens hat dem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet. Weil sie mit ihrem Po nicht glücklich war, wurde der nun ein wenig aufgepimpt. Das Ergebnis zeigt die «Goodbye Deutschland»-Auswanderin jetzt mit einem Vorher-Nachher-Foto auf Instagram.

Sie sei mit ihrem Po «megaunzufrieden» gewesen, erklärt die Bodybuilderin unter dem freizügigen Beitrag. «Nehme dort als Erstes ab und als Letztes zu und Muskeln bau ich dort auch nicht genug auf.»

Caro Robens
Caro Robens hat einen durchtrainierten Körper.
andreas robens caro
Caro Robens posiert im Fitnessstudio.
caro robens
Caro Robbens liess sich den Po aufspritzen.

Damit sie sich in ihrer Haut wieder wohlfühlt, hat sie sich das Hinterteil nun formen lassen. «Aquafilling» nennt sich die ästhetische Korrektur – oder auch «Brazilian Butt Lift», nur ohne OP. Mit einem Filler aus Gel wird das Füdli praller und runder gespritzt. Nach rund drei bis fünf Jahren wird es vom Körper wieder vollständig abgebaut.

Caro Robens
Caro Robens präsentiert ihr neues pralles Füdli. - Instagram / caroline_andreas_robens

Auf dem Bild ist der Unterschied gut zu erkennen. Während ihr Po vorher etwas schlaff aussah, wirkt er nun deutlich straffer. Caro Robens selbst ist mit ihrer neuen Kehrseite jedenfalls mehr als zufrieden.

Was halten Sie von Schönheits-OPs?

Und auch ihren Followern gefällt, was sie da unten sehen. Unter dem Füdli-Beitrag tummeln sich zahlreiche Komplimente. Ob sich ihr Liebster Andreas Robens auch über den neuen Look freut?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram