Travis Scott liess in den letzten Monaten wenig von sich hören. Nun gab der Rapper in Miami sein ersehntes Comeback.
travis scott
Travis Scott. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im November starben zehn Menschen bei einer Massenpanik auf dem Astroworld-Festival.
  • Dies während eines Konzerts des Rappers Travis Scott.
  • Nun trat dieser erstmals wieder auf.

Vergangenes Wochenende trat Travis Scott im Nobelclub E11even in Miami (USA) auf. Dies anlässlich einer dort neu eröffneten Formel-1-Strecke. So berichtet «Page Six». Es war sein erster Auftritt seit November letzten Jahres.

Damals hatte der Rapper beim Astroworld-Festival in Texas (USA) performt. Bei einer Massenpanik starben zehn Menschen.

Seit dem Vorfall zog sich der 31-Jährige aus der Öffentlichkeit zurück. Umso mehr freute sich das Publikum über sein Comeback. «Das Publikum hat jedes einzelne Wort seiner Lieder mitgesungen», wird ein Augenzeuge von «Page Six» zitiert.

Ad
Ad