Paul Grant ist tot. Nun ist ein trauriges Video des «Star Wars»-Stars aufgetaucht.
Paul Grant
Die Fans von «Star Wars» trauern um Paul Grant, der 56-Jährige ist vor dem Londoner Bahnhof zusammengebrochen und später gestorben. - Twitter

Das Wichtigste in Kürze

  • Paul Grant war Darsteller in Hollywood.
  • Er verstarb völlig überraschend.
  • Nun kommt heraus, dass der Star alkoholsüchtig war.
Ad

Er wurde nur 56 Jahre alt. Gestern wurde bekannt, dass «Star Wars»-Star Paul Grant verstarb.

Und nun ist ein Video aufgetaucht, in dem der Darsteller von seiner Alkoholsucht spricht.

Paul Grant kurz vor seinem Tod.

In dem enthüllt Paul Grant, nur wenige Wochen vor seinem Tod, dass er «zu viel getrunken» hat. Zudem gab er zu, sein «Star Wars»-Vermögen «verschwendet» zu haben.

Star Paul Grant
Darsteller Paul Grant ist tot. - instagram / @ r.i.p.s

Bitter: Grant berichtet, wie er sein hart verdientes Geld für Sexarbeiterinnen und Drogen ausgegeben hat.

Doch in dem Video ist auch zu sehen, wie er einsichtig ist. Er spricht vom «letzten Tag des Trinkens». Und: «Ich muss damit aufhören», so der jetzt tote Hollywood-Star.

Wie viel Alkohol trinken Sie?

Donnerstag brach Paul Grant vor dem Bahnhof Kings' Cross in London zusammen. Nachdem ihn die Polizei fand, wurde er ins Spital geliefert. Doch alle Hilfe kam zu spät.

Ewok Star Wars
Paul Grant spielte im «Star Wars»-Universum einer der beliebten «Ewoks». - Twitter

Die behandelnden Ärzte erklärten den Schauspieler für hirntot.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodDrogenStar WarsTod