Darüber, ob Selena Gomez und Chris Evans daten, wird in Fan-Kreisen heftig spekuliert. Ein Video regt die Gerüchte nun weiter an.
selena Gomez
selena Gomez - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Fans spekulieren schon länger über eine Beziehung zwischen Selena Gomez und Chris Evans.
  • Taylor Swift kurbelt die Gerüchte mit einem Video weiter an.
  • Darin trägt Gomez einen Pulli, der demjenigen von Evans in «Knives Out» ähnelt.

Über eine Beziehung zwischen Selena Gomez und Chris Evans wird seit längerem spekuliert. Ein TikTok-Video hat der Gerüchteküche neues Material gegeben.

Taylor Swift lud ein Video von sich und Selena Gomez hoch. Darauf ist Gomez mit einem grauen Strickpulli zu sehen. Das Oberteil gleicht dem legendären Pulli von Evans in «Knives Out».

«Page Six» merkte allerdings an, dass Gomez einen neuen Pullover von Zara trägt, der inzwischen ausverkauft ist.

Gerüchte darüber, dass die beiden Stars daten, kursieren schon länger. Bestätigt haben es die beiden bis jetzt nicht.

Mehr zum Thema:

Taylor Swift Swift Zara Selena Gomez