Tommy Hilfiger enthüllt das Erfolgsgeheimnis seines Modelabels

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Designer Tommy Hilfiger ist der Ansicht, dass seine gleichnamige Modemarke so erfolgreich ist, weil er «immer in die Zukunft blickt».

Tommy Hilfiger
Der Designer Tommy Hilfiger. - Bang

Tommy Hilfiger ist der Ansicht, dass seine gleichnamige Modemarke so erfolgreich ist, weil er «immer in die Zukunft blickt». Der 69-jährige Designer wurde am Donnerstag (26. November) bei den 2020 GQ Men of the Year Awards als der anführende Designer des Jahres gekrönt.

Und der Gründer des amerikanischen Modehauses erzählte, dass er immer sicherstellen würde, dass seine Marke «ewig jung» bleibt und seinen Konkurrenten gegenüber immer «einen Schritt voraus» sein wird. Zudem ist es Tommy dabei wichtig, für die Märkte von unterschiedlichen Kulturen ansprechend zu sein.

In einem Interview mit dem «GQ»-Magazin verriet Hilfiger: «Ich denke, dass ich dort angekommen bin, wo ich mich derzeit befinde, weil ich immer in die Zukunft schaue und versuche, einen Schritt weiter als meine Konkurrenz zu sein und relevant zu bleiben, indem ich die Marke auf ewig jung halte. Um zu überleben, muss man global denken, aber man muss auch verstehen, was das wirklich bedeutet. Das Label arbeitet in Dublin und Tokio und London und Mailand, aber muss beim Designen auch auf diese unterschiedlichen Kulturen reagieren.»

Kommentare

Weiterlesen

kelly clarkson
Ehrliche Worte
US-Rapper Lil Wayne
Aus Angst
Sarah Lombardi
«The Masked Singer»

MEHR IN PEOPLE

Jessica Simpson
45 Kilo abgenommen
frisur prinzessin anne
2 Interaktionen
Kein Beehive
Katja Burkard
4 Interaktionen
Offene Worte
Tine Wittler
Ex-Deko-Queen

MEHR AUS USA

circle
Milliarden-Allianz
Grok
2 Interaktionen
Chatbot-Skandal
13 Interaktionen
«Live Aid»
302 Interaktionen
Trumps neue Zölle