Krise bei Tom Brady und Gisele Bündchen? Die beiden Superstars sollen bereits Scheidungsanwälte engagiert haben. Kein Wunder: Es geht um 650 Millionen!
Tom brady gisele bündchen
Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit 2009 verheiratet. - Everett Collection/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • NFL-Legende Tom Brady und Supermodel Gisele Bündchen sind seit 2009 verheiratet.
  • Laut US-Medien kriselt ihre Ehe und es wurden schon Anwälte eingeschaltet.
  • Bei ihrer Scheidung geht es um Millionen.

Er ist einer der erfolgreichsten Sportler, sie eines der bekanntesten Supermodels aller Zeiten: Tom Brady (45) und Gisele Bündchen (42) galten lange als DAS Traumpaar schlechthin.

Nach 13 Ehejahren und zwei Kindern soll nun aber alles vorbei sein. Wie US-Medien berichten, hängt bei den Bündchen-Bradys der Haussegen schief. Die beiden sollen nicht mehr im gleichen Haus wohnen und haben sogar schon Scheidungsanwälte engagiert.

Bei Tom Brady geht es um Millionen

Kommt es tatsächlich zur Scheidung, steht für das Noch-Ehepaar eine Unsumme von Geld auf dem Spiel. Wie «Page Six» weiss, hat NFL-Star Brady ein Nettovermögen von 250 Millionen US-Dollar.

gisele bündchen
Gisele Bündchen besucht eine Geistheilerin in Miami.
gisele bündchen
Model Gisele Bündchen lebt derzeit getrennt von Tom Brady.
gisele bündchen
Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit 2006 ein Paar.
tom brady
Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers will weitermachen. Foto: Chris O'meara/AP/dpa
gisele bündchen
Auch Gisele Bündchen hat ihren Ehering abgelegt.

Neben der NFL-Karriere besitzt Brady eine eigene Lifestyle-Marke «TB12», das NFT-Unternehmen «Autograph» und eine Produktionsfirma.

Gisele Bündchens Nettovermögen beträgt 400 Millionen Dollar – mehr als das ihres Mannes. Dank ihres 25-Millionen-Deals mit Victoria's Secret war die Brasilianerin jahrelang das bestbezahlte Model der Welt.

Haben Sie einen Ehevertrag unterzeichnet?

Kein Ehevertrag?

Insgesamt steht es bei der Trennung von Tom Brady und Bündchen ein Gesamtnettowert von 650 Millionen US-Dollar auf dem Spiel! Dazu gehören Immobilien in New York, Montana und Florida.

Brady und Bündchen sind seit 2009 verheiratet. Es ist nicht bekannt, ob die beiden einen Ehevertrag haben. Laut Insidern prüfen ihre Anwälte jetzt «was eine Trennung mit sich bringt, wer was bekommt und wie die Finanzen aussehen.»

Grund für die Krise: Gisele soll stinksauer sein, dass Tom trotz Ankündigung nicht in den Ruhestand tritt. Er spielt lieber noch eine weitere Saison, statt bei seiner Frau und den Kindern zu bleiben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria's SecretWohnweltNFLTom BradyDollar