Sie hatte ihn 2009 seine Ehe gekostet. Jetzt macht sich Tiger Woods’ verhängnisvollste Affäre grosse Sorgen um ihn.
tiger woods
Tiger Woods (r.) hatte einen schweren Autounfall. Seine Ex-Geliebte Rachel Uchitel (M.) macht sich nun Sorgen. - Keystone/Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tiger Woods hatte 2009 eine lange Affäre mit Rachel Uchitel.
  • Uchitel gab ihm sogar ein Alibi bei seiner damaligen Ehefrau Elin Nordegren.
  • Die Affäre flog jedoch wegen eines verhängnisvollen SMS auf und brachte Woods zu Fall.
  • Die Nachtclub-Managerin packte vor wenigen Monaten über die Affäre im TV aus.

In der Not hält sie zu ihm: Nach dem tragischen Autounfall von Golf-Superstar Tiger Woods (45) meldet sich seine verhängnisvolle Affäre zu Wort. Nachtclub-Managerin Rachel Uchitel (45) hatte 2009 eine längere Affäre mit dem Sportler, die schliesslich seine Ehe zerstörte.

tiger woods
Tiger Woods und Elin Nordegren. - Bang

Uchitel und Woods flogen damals wegen einer SMS bei seiner Frau Elin Nordegren (41) auf. Die Geschichte wurde zum weltweiten Skandal. Uchitel packte erst kürzlich im TV über die Affäre aus. Woods hatte ihr geschrieben: «Du warst die Einzige, die ich immer geliebt habe.»

Jetzt, nach Woods Horror-Unfall, macht sich die Geliebte grosse Sorgen.

tiger woods
Rachel Uchitel wurde nach ihrer Affäre mit Tiger Woods berühmt. - Instagram

Tiger Woods musste an Beinen operiert werden

«Als ich hörte, dass er an den Beinen operiert werden musste, hab ich mir grosse Sorgen gemacht.» Das sagt sie zur «New York Post». Woods war in der Nähe von Los Angeles zu schnell unterwegs und brach sich beide Beine. Bei der OP sollen seine Knöchelstücke wieder zusammengesetzt werden.

Tiger Woods
Das Auto von Tiger Woods wird von der Unfallstelle entfernt. - keystone

Uchitel fürchtet: «Er ist ein Athlet und seine Beine sind für ihn und seinen Sport von wesentlicher Bedeutung. Er hatte schon Probleme mit seinem Körper, er braucht keine Verletzungen mehr.»

tiger woods
Rachel Uchitel zeigt sich auch beim Yoga gern freizügig. - Instagram

Damit spricht sie wohl auf seinen Autounfall von 2009 an. Tiger Woods’ damalige Frau Elin Nordegren jagte ihn mit einem Golfschläger aus dem Haus. Daraufhin krachte er mit seinem SUV in einen Hydranten.

Tiger Woods
Tiger Woods und Elin Nordegren waren sechs Jahre lang verheiratet. - keystone

Wegen des öffentlichen Ehestreits flogen seine zahlreichen Affären und Drogenprobleme schliesslich auf.

Uchitel selbst war bei Nordegren aufgeflogen, weil sie Woods eine SMS geschickt hatte, die seine Frau entdeckt hatte.

Woods ist heute mit seiner Managerin Erica Hermann (34) zusammen.

tiger woods
Tiger Woods und seine Ex-Freundin Erica Herman. - Getty Images
Ad
Ad