Jahrelang hat sich Robert Pattinson gegen die Twilight-Reihe gestellt. Mittlerweile hat er zur Vampir-Sage ein entspannteres Verhältnis.
kristen stewart
Robert Pattinson ist durch die Twilight-Sage berühmt geworden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert Pattinson ist durch die Twilight-Sage berühmt geworden.
  • Der Schauspieler gab einst an, die Filme zu hassen.
  • Mittlerweile gibt er zu, den Soundtrack wirklich zu mögen.

Für viele wird Robert Pattinson mit der Twilight-Reihe verbunden. Fans liebten die Vampir-Sage, doch der Schauspieler konnte damit nichts anfangen. Einst gab er sogar an, die Filme zu hassen.

Mittlerweile sieht der Hollywood-Beau es entspannter. In einem Interview mit «USA Today» sagt er: «Der Soundtrack ist verdammt gut». Weit der Zeit voraus soll die Filmmusik gewesen sein.

Trotzdem: «Es ist angenehm, dass der Wahn um die Filme nicht so intensiv ist». Menschen kämen zu ihm und hätten nur positive Erinnerungen. «Das ist wirklich süss.»

Auch wenn Pattinson die Filmreihe nicht sonderlich mag. Vergessen sollte er nicht, dass er nur dank Twilight richtig berühmt geworden ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodSage