In «The Fast and The Furious 7» nimmt Vin Diesel im Film wie auch im echten Leben Abschied von seinem Schauspielkollegen Paul Walker.
fast and furious
Die Schlussszene in The Fast And The Furious 7. - Screenshot youtube/@Abdelrahman Dawoud
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In «The Fast and The Furious 7» nimmt Vin Diesel Abschied von seinem Freund Paul Walker.
  • Dieser war während des Filmdrehs tödlich mit dem Auto verunglückt.
  • Mithilfe von Computeranimationen ist er im Film trotzdem zu sehen.

«The Fast and The Furious 7» enthält eine sehr emotionale Schlussszene. Darin nimmt Vin Diesels Charakter Dominic Toretto Abschied von seinem Freund Brian O'Conner. Gleichzeitig war es auch ein Abschied von Co-Star Paul Walker, der bei einem Autounfall ums Leben kam, wie «NME» schreibt.

The Fast And The Furious 7

Zum Zeitpunkt des Unfalls war der Film noch nicht fertig. Deswegen versuchten die Macher, den Charakter von Paul Walker mit Computeranimationen wieder zum Leben zu erwecken. Für Vin Diesel war der Tod des Schauspielers sehr belastend und er wusste erst nicht, ob er weiterfilmen sollte. Schliesslich entschied er sich dazu, mit dem Film sein Andenken zu bewahren.

«The Fast and The Furious 7» geht in die Filmgeschichte ein

In der letzten Szene des Films sieht man wie Paul Walker neben Vin Diesel nebeneinander herfahren. Für Diesel war diese Szene sehr emotional. Er nannte sie sogar die beste Szene der Filmgeschichte. Damit meinte er, dass zum ersten Mal in der Geschichte alle Männer zusammen weinen konnten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tod