Der angehende Fahrlehrer Max gehört zu den Singles, die die Kandidatinnen von Temptation Island verführen sollen. Er hat seine ganz eigene Strategie.
Temptation Island
Max will bei «Temptation Island» 2020 richtig Vollgas geben. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Single Max tritt bei Temptation Island an, um die Kandidatinnen zu verführen.
  • Er hat einen Fahrplan für die Frauen, die er verführen möchte.
  • So sieht sein Verführungsplan aus.

Max ist Single. Er macht gerade eine Ausbildung zum Fahrlehrer. Er kommt aus Stuttgart, ist 22 Jahre alt und 1,83 m gross. Die Frage ist, warum Max noch Single ist. Denn bei 52.000 Followern auf Instagram kommen jede Menge Nachrichten von interessierten Frauen.

Temptation Island: Ein Fahrplan für die Verführung

Der angehende Fahrlehrer Max steht auf blonde Frauen. Diese sollten auch sportlich sein und humorvoll und ehrlich. Bei Temptation Island hofft der Single insgeheim, dass er seine Traumfrau kennenlernt. Doch dafür muss er diese Frau erst einmal verführen und mit ihrem Partner auseinanderbringen.

Dafür hat der Single einen Fahrplan entwickelt. Seine Strategie sieht vor, dass er für die Kandidatinnen zu einer grossen Herausforderung werden will. Das heisst, die Damen sollen es schwer haben ihm zu widerstehen.

Temptation Island: Kein Unbekannter im TV

Wer sich nun denkt, dass er das Gesicht von Single Max schon irgendwo einmal gesehen haben will, der hat recht. Einigen Zuschauern könnte Max bekannt sein. Er war schon in der Soap «Köln 50667» zu sehen. Hier hatte er eine Nebenrolle.

Temptation Island
Max am Strand von «Temptation Island». - RTL

Vielleicht kennen ihn einige der Kandidatinnen von Temptation Island schon aus der Soap? Allerdings hat Max einen ganz anderen Charakter als sein dort gespieltes Ego.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNachrichten