Die Sängerin Taylor Swift soll beinahe eine Gastrolle in «The Vampire Series» ergattert haben, nachdem sie verriet, dass sie ein Fan der Serie ist.
taylor swift
Taylor Swift ist ein grosser Fan der Serie «The Vampire Series». - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Taylor Swift soll ein grosser Fan der Serie «The Vampire Diaries» sein.
  • Deshalb erhielt sie beinahe eine Gastrolle.

Taylor Swift soll beinahe eine Gastrolle in «The Vampire Diaries» ergattert haben. Die 30-jährige Musikerin soll Gerüchten zufolge ein grosser Fan der CW-Vampirserie sein. Deshalb boten ihr die Produzenten der Show einen Gastauftritt an.

Nina Dobrev spielt seit der ersten Folge im Jahr 2009 bis 2015 die Rolle der Elena Gilbert. Sie erzählte, dass Taylor es nicht schaffte, die Dreharbeiten zur der beliebten Vampirserie mit ihrem vollen Terminkalender zu vereinbaren.

Nina gab jedoch bekannt, dass die Musikerin und Freundin von Schauspieler Joe Alwyn in der Rolle «grossartig gewesen wäre». In einem Interview mit «E! News» erklärte Dobrev: «Ich erinnere mich an den Anfang, wir hörten, dass Taylor Swift ein Fan der Show ist. Und dann versuchten die Produzenten, einen Part für sie zu schreiben.»

«Es hat wegen des Terminkalenders nicht geklappt, offensichtlich, sie war in der Serie nicht zu sehen. Aber das war überraschend. Sie wäre grossartig gewesen.»

Die «Man»-Sängerin hat bereits Erfahrung auf der grossen Leinwand gesammelt: 2009 nahm sie eine kleine Rolle in einer Folge von «CSI: Crime Scene Investigation» an.

Des Weiteren war die blonde Künstlerin im Jahr 2013 in einer Episode der Comedy-Serie «New Girl» mit von der Partie. Auch in Filmen wie «Der Lorax», «Hüter der Erinnerung – The Giver» und «Valentinstag» war sie zu bewundern. Als letztes spielte sie Bombalurina in «Cats».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerValentinstagTaylor SwiftSwift