Erst räumte Taylor Swift mehrere Grammys ab, nun soll ihr Freund Travis Kelce beim Super Bowl den Sieg nach Hause holen. Dies verriet ihr Liebster.
Taylor Swift Travis Kelce
Es läuft bei Travis Kelce und Taylor Swift. - [M] imago images/Future Image / imago images/ABACAPRESS

Das Wichtigste in Kürze

  • Taylor Swift feiert mit ihrer Musik derzeit grosse Erfolge.
  • Travis Kelce steht am Wochenende im Finale der National Football League.
  • Die Sängerin will nun, dass ihr Freund mit dem Sieg zurückkehrt.
Ad

Glück im Spiel, Glück in der Liebe ... Könnte man beim Blick auf das Leben von Taylor Swift (34) und ihrem Travis Kelce (34) meinen. Tatsächlich schwebt das Traumpaar auf einer Erfolgswelle, die nicht abzubrechen scheint.

Taylor Swift
Taylor Swift nimmt den Preis für das beste Pop-Gesangsalbum für ihre Platte «Midnights» entgegen. - keystone

Gerade erst räumte die Sängerin bei den Grammys zwei Auszeichnungen ab. Und sorgte für einen Rekord: Bereits zum vierten Mal gewann sie in der Kategorie «Album des Jahres». Sage und schreibe 13 Grammys durfte der US-Star insgesamt schon nach Hause nehmen.

Taylor Swift: Freund Travis Kelce ist begeistert

Da dürfte ihr Freund wohl ein wenig unter Druck stehen! Der American-Football-Spieler ist derzeit mit seiner Mannschaft, den «Kansas City Chiefs», mehr als beschäftigt. Denn am Sonntag steigt der Super Bowl, das grosse Finale der National Football League.

Taylor Swift Travis Kelce
Popstar Taylor Swift küsst ihren Freund und Footballer Travis Kelce. - Julio Cortez/AP/dpa

Während der Eröffnungsfeier des Football-Finales schwärmt Kelce über seinen Schatz: «Sie ist unglaublich. Sie schreibt die Geschichtsbücher neu.»

Zu ihrem neuen Album ist der 34-Jährige sichtlich begeistert: «Ich habe bereits reingehört. Es ist unfassbar.»

Passen Taylor Swift und Travis Kelce zusammen?

Travis Kelce: «Werde Trophäe mit nach Hause bringen»

Dabei rückt er auch mit einem Geheimnis raus: «Ich habe ihr gesagt, dass ich meinen Teil der Abmachung einhalten und auch eine Trophäe mit nach Hause bringen werde.» Da scheint Taylor Swift klare Vorstellungen zu haben: Erst Grammys, dann Super Bowl.

Doch die Sängerin ist nicht nur am Football-Sieg ihres Liebsten interessiert. Mittlerweile scheint diese Sportart die 34-Jährige in den Bann gezogen zu haben. Wenn möglich, versucht sie, bei seinen Spielen im Stadion anwesend zu sein.

Taylor Swift Travis Kelce
Sängerin Taylor Swift fiebert mit bei einem Spiel von NFL-Star Travis Kelce. (Archivbild) - keystone

«Es macht Spass, ihr dabei zuzusehen, wie sie das Spiel geniesst. Obwohl es für sie etwas Neues in ihrem Leben ist», erfreut sich ihr Liebster darüber. Doch dies bedeutet auch einen ziemlich gefüllten Terminkalender.

Zwischen Konzerten und Kansas City Chiefs

Der 34-Jährige gesteht: «Ich habe die Show noch nach unserer Ankunft hier in Vegas auf dem Handy gesehen. Danach musste sie schnell ins Flugzeug steigen. Ich habe also seit Sonntag nicht mehr mit ihr gesprochen.»

Derzeit befindet sich Swift für ihre Konzerte noch in Tokio. Doch am Wochenende wird Kelces grösster Fan nach Las Vegas zurückkehren, um das Spiel des Jahres zu feiern. Mal schauen, ob ihr Liebster sein Versprechen einhalten kann!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Super BowlGrammysStadionLiebeSageTaylor SwiftSwift