Kurz nach ihren Baby-News kann die «taff»-Moderatorin Viviane Geppert ihren Babybauch auch bei der Arbeit zeigen – ohne ihn zu verstecken.
Viviane Geppert
Das neue Jahr könnte für Moderatorin Viviane Geppert wohl nicht besser starten. - imago/Eventpress
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor kurzem macht Viviane Geppert ihre Schwangerschaft öffentlich.
  • Nun tritt die Moderatorin zum ersten Mal auf, ohne den Babybauch zu verstecken.
  • In einem kurzen und engen Kleid postet sie ein Video von der Arbeit.

Erst vor kurzem gibt die «taff»-Moderatorin Viviane Geppert ihre Schwangerschaft bekannt. Auf Instagram kündigt sie ihre Baby-News an. «Ich denke, dass es an der Zeit ist, unser kleines Geheimnis mit euch zu teilen», schreibt sie unter dem Beitrag.

Lange hält sie die Schwangerschaft geheim. Nun muss die 31-Jährige ihren Babybauch nicht mehr verstecken – auch nicht mehr bei der Arbeit.

Auf ihrem Instagram-Account postet sie ein Video mit ihrem Moderationspartner Daniel Aminati, wie sie im Studio tanzen. Darunter schreibt sie: «Jetzt ist es raus». Jedoch gibt die Moderatorin gemäss nicht viel preis. Weder das Geschlecht noch in welchem Schwangerschaftsmonat sie ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagram