Der Super Bowl ist ein Spektakel, das jedes Jahr unzählige Promis ins Stadion lockt. Diesmal waren auch Prinz Harry und Prinzessin Eugenie vor Ort.
Prinzessin Eugenie und Prinz Harry haben sich live den Super Bowl angesehen.
Prinzessin Eugenie und Prinz Harry haben sich live den Super Bowl angesehen. - [M] ALPR/AdMedia/ImageCollect / imago images/Pacific Press Agency
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry gilt als riesiger Sportfan.
  • Deswegen liess er sich auch nicht den Super Bowl in Kalifornien entgehen.
  • An seiner Seite war seine Cousine Eugenie gesichtet worden.

Für viele ist der Super Bowl das Sportevent des Jahres. Das Finale um die Meisterschaft in der amerikanischen Football-Liga NFL, lockt nicht nur Millionen von Menschen vor die TV-Geräte.

Im jeweiligen Stadion finden sich jährlich auch Tausende Sportbegeisterte und viele Promis ein. 2022 war dies nicht anders. Der wohl überraschendste Besuch war jedoch der zweier Briten.

Denn im Stadion wurde auch Prinz Harry (37) zusammen mit seiner Cousine, Prinzessin Eugenie (31), gesichtet. Dies war während der Live-Übertragung des Spiels zwischen den Los Angeles Rams und den Cincinnati Bengals zu sehen. Vor allem Harry gilt als grosser Sportfan.

War Herzogin Meghan war offenbar nicht dabei?

Eugenies Ehemann Jack Brooksbank (35) und Harrys Ehefrau Herzogin Meghan (40) waren jedoch offenbar nicht vor Ort im kalifornischen Inglewood. Die beiden könnten sich womöglich einfach währenddessen um die noch sehr jungen Kinder der Paare gekümmert haben. Harry hat zusammen mit Meghan schliesslich den zweijährigen Archie und die kleine Lilibet (8 Monate). August, der Sohn von Eugenie und ihrem Jack, kam vor fast genau einem Jahr zur Welt.

Neben Eugenie und Harry waren auch unzählige weitere Stars im Stadion. Darunter Justin Bieber (27) mit seiner Ehefrau Hailey (25). Auch Heidi Klum (48) mit Ehemann Tom Kaulitz (32) waren vor Ort. Die Los Angeles Rams konnten das Spiel gegen die Cincinnati Bengals für sich entscheiden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberTom KaulitzHeidi KlumStadionPromisPrinz ArchieLigaNFLSuper BowlPrinz Harry