Millie Bobbie Brown teilte in einer Instagram-Story ein emotionales Bild mit ihrem Verlobten. «Drei Jahre Glück», kommentierte der «Stranger Things»-Star.
stranger things
«Stranger Things»-Star Millie Bobby Brown ist seit drei Jahren in einer glücklichen Beziehung. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi feiern ihr dreijähriges Jubiläum.
  • Der «Stranger Things»-Star teilte eine emotionale Story auf Instagram.
  • Im April letzten Jahres hat sich das Paar verlobt.
Ad

«Stranger Things»-Star Millie Bobby Brown (20) und ihr Partner Jake Bongiovi (21) feiern ihre dreijährige Beziehung. Die beiden haben diesen besonderen Moment auf ihren Social-Media-Kanälen geteilt.

Auf Instagram postete Millie eine Story von sich und Jake. Auf dem Bild hat sie die Augen geschlossen, während er an ihrem Gesicht knabberte, wie «People» berichtet. «Drei Jahre Glück», kommentierte sie das Bild und fügte hinzu: «Ich liebe dich, bester Freund.»

Die Beziehung des «Stranger Things»-Stars begann in New York

Auch Jake nutzte Instagram um den Jahrestag zu feiern. Er teilte ein Foto von Millie mit einem Hund und schrieb dazu: «Die Zeit fliegt, wenn man Spass hat.» Und ergänzte liebevoll: «Ich liebe dich so sehr.»

Stranger Things
Auch Jake Bongiovi teilt gerne verliebte Posts mit dem «Stranger Things»-Star, wie hier zu Millies Geburtstag. - Instagram /@jakebongiovi

Das erste Mal wurden die beiden im Juni 2021 zusammen gesehen – Hand in Hand durch New York City schlendernd. Seitdem sind sie unzertrennlich.

Für das Paar steht bald ein weiteres grosses Ereignis an: Im April 2023 gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bobby BrownInstagramPartnerHund