Queen

    Stolze Uroma! Queen Elizabeth mit einigen ihrer Enkel und Urenkel

    Nau Prominews
    Nau Prominews

    Grossbritannien,

    Ein Familienfoto auf dem Schreibtisch von Queen Elizabeth II. zeigt sie mit einigen ihrer Enkel und Urenkel. Prinz Philip ist auf dem Bild nicht mehr dabei.

    queen elizabeth
    Die Queen verbringt die meiste Zeit in Windsor. - imago/i Images

    Das Wichtigste in Kürze

    • Bei einem Besuch im Schloss der Queen Elizabeth II. ist ein neues Foto erkennbar.
    • Darauf sind viele Enkel und Urenkel der Monarchin zu sehen.

    Bei einem Empfang auf Schloss Windsor gewährte Queen Elizabeth II. (95) nebenbei auch einen Blick auf ihren Schreibtisch. Und was dort besonders ins Auge sticht, ist ein verhältnismässig neues und bislang unbekanntes Foto. Es zeigt die britische Königin gemeinsam mit vielen ihrer Enkel und Urenkelkinder.

    Ein Teenie, sieben Kinder und ein Baby

    Auf dem neuen Foto sind neun Urenkel zu erkennen. Die Königin sitzt in der Mitte eines Sofas und hat ein Baby in blauer Latzhose auf dem Schoss. Dabei handelt es sich laut «Mail Online» um Sohn Lucas (Zehn Monate) von Queen-Enkelin Zara (40) und Mike Tindall (43).

    Zu ihrer Linken sitzt Lucas' dreijährige Schwester Lena und auf der rechten Seite die achtjährige Mia Tindall. Neben Mia hat Prinz Louis (3) Platz genommen. Er ist der jüngste Sohn von Queen-Enkel Prinz William (39) und Herzogin Kate (40).

    Hinter dem Sofa stehen Lady Louise Windsor (18), die Tochter von Queen-Sohn Prinz Edward (57) und Sophie Wessex (57). Auch Williams ältere Kinder Prinz George (8) und Prinzessin Charlotte (5) sind da.

    Sie stehen im Wechsel mit Isla (9) und Savannah Phillips (11) hinter der Couch. Dies sind die Töchter von Queen-Enkel Peter (44) und Autumn Phillips (43).

    Die Königin hat vier Kinder, acht Enkelkinder und zwölf Urenkelkinder. Eines davon, die Tochter Lili Mountbatten-Windsor (acht Monate) von Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40), hat sie nicht kennengelernt. Das Mädchen lebt mit seiner Familie in deren Wahlheimat USA.

    Queen Elizabeth: Ähnliches Foto vor einem Jahr veröffentlicht

    Ein ähnliches Foto hatte der Palast anlässlich des Todes von Prinz Philip (1921-2021) im April 2021 auf Instagram veröffentlicht. Es stammt aus dem Jahr 2018, war von Herzogin Kate aufgenommen worden. Es zeigt Queen Elizabeth gemeinsam mit ihrem Ehemann umringt von einigen Urenkeln.

    Auf dem neuen Gruppenfoto fehlt Philip.

    Elizabeth II. und Prinz Philip waren 73 Jahre lang verheiratet, er starb am 9. April 2021 im Alter von 99 Jahren.

    Kommentare

    Weiterlesen

    queen andrew
    48 Interaktionen
    Woher kommt Geld?
    Prinz Charles
    13 Interaktionen
    Hatte Corona
    prinz andrew
    9 Interaktionen
    Stadt York

    MEHR IN PEOPLE

    Michael J. Fox
    1 Interaktionen
    Ottawa
    basler
    «Selbst schuld»
    swift
    28 Interaktionen
    «Bei Festnahme»
    ursula litmanowitsch
    8 Interaktionen
    Hier sind die Bilder!

    MEHR QUEEN

    Roger Taylor
    5 Interaktionen
    London
    Kate Queen
    80 Interaktionen
    Royal
    hotel atlantis by giardino
    7 Interaktionen
    Queen-Sänger
    Andrew
    8 Interaktionen
    Für Andrew

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    Oasis
    Rechtsstreit
    FSB Geheimdienst Russland
    67 Interaktionen
    Kriegsgegnerin
    infa
    5 Interaktionen
    Hacker behauptet