Stefanie Giesinger

    Stefanie Giesinger: So will sie an ihrer Gesundheit arbeiten

    Nau Prominews
    Nau Prominews

    Deutschland,

    Die Influencerin hatte es letztes Jahr nicht leicht. Doch was ist inzwischen eigentlich aus ihren Plänen geworden, ihr Leben umzugestalten?

    GNTM Stefanie Giesinger
    Stefanie Giesinger auf der Fashion Week in Berlin. - dpa

    Stefanie Giesinger will sich selbst besser kennenlernen. Die ehemalige «Germany's Next Topmodel»-Siegerin sorgte Anfang des Jahres mit einem emotionalen Instagram-Video für viel Aufsehen. Dort sprach sie darüber, wie schlecht es ihr 2019 wirklich ging. «Ich habe nur gelebt, um zu funktionieren. Mein wahres Ich wurde lebendig begraben», enthüllte sie.

    Doch was hat sich seitdem verändert? «Also, wenn ich ehrlich bin, in den letzten zwei Monaten ist noch nicht so viel passiert», gesteht die Influencerin nun in einem Interview mit «Gala». «Das kommt natürlich immer – man kann nicht sein ganzes Leben oder seinen ganzen Beruf in zwei Monaten umstellen. Das dauert ein bisschen.»

    Das bedeutet jedoch nicht, dass Stefanie alle Selbstfürsorge-Pläne bereits in den Wind geschlagen hat. «So für die Zukunft und 2020 will ich mir mehr Zeit für mich nehmen, um mich auch selbst kennenzulernen», erklärt die 23-Jährige. «Ich hatte in den letzten sechs Jahren nicht so wirklich viel Zeit, um die wahre Stefanie kennenzulernen, sondern habe immer funktioniert für euch, für die Kamera, immer das richtige gemacht.» Das solle sich nun ändern.

    Ausserdem wolle die Modelschönheit an ihren Beziehungen arbeiten. «Es ist wichtig, erst mal wahre Freundschaften zu schliessen und Zeit für mich zu haben, weil ich auch gar nicht so genau weiss, was sind meine Hobbys, was gefällt mir, was gefällt mir nicht. Und da muss ich mich einfach wie gesagt selbst kennenlernen und dafür brauche ich einfach Zeit», führt sie aus.

    Trotzdem gibt sich Stefanie positiv. In ihrer Arbeit gehe sie schliesslich voll und ganz auf. «Ich meine, ich bin trotzdem sehr lucky mit meinem Job. Ich will mich nicht beschweren», versichert sie.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Rita Ota
    Am Set kennengelernt
    Berlin

    MEHR IN PEOPLE

    a
    12 Interaktionen
    Luca Hänni in Spanien
    Sarah Ferguson
    65 Interaktionen
    Nach Epstein-Skandal
    Andrew und Epstein
    Auf Schloss Balmoral
    Halloween Heidi Klum
    13 Interaktionen
    Wilde Verwandlung

    MEHR STEFANIE GIESINGER

    Stefanie Giesinger
    22 Interaktionen
    «Heute nicht»
    stefanie giesinger der schmerz
    7 Interaktionen
    Nagel verletzt
    stephanie giesinger abtreibung
    16 Interaktionen
    Emotional
    Stefanie Giesinger Freund
    9 Interaktionen
    «Ultraheiss»

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    Schlafstörungen
    6 Interaktionen
    Deutliche Zunahme
    waffen
    5 Interaktionen
    Remscheid/Wuppertal
    Mauro Lustrinelli Béla Réthy
    34 Interaktionen
    Union im Elend
    5 Interaktionen
    Lörrach