Der Schlager-Star Stefan Mross muss erst kürzlich die Trennung von Anna-Carina Woitschack verkraften. Nun flirtet der Moderator schon wieder mit anderen.
anna-carina woitschack stefan mross
Stefan Mross bei einem TV-Auftritt. - imago/STAR-MEDIA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach dem Liebes-Aus mit Anna-Carina Woitschack geniesst Stefan Mross das Single-Leben.
  • Beim Dreh von «Die Comedy Märchenstunde» flirtet der 47-Jährige mit Evelyn Burdecki.
  • Dass seine Ex wieder einen neuen Freund hat, hat ihn sehr getroffen.

Stefan Mross ist zurück im Single-Leben! Erst vor kurzem hat der Trompeter sich von Anna-Carina Woitschack (30) getrennt. Nun kann man den 47-Jährigen aber schon wieder beim Flirten beobachten.

Zusammen mit Evelyn Burdecki dreht Mross gerade die «die Comedy Märchenstunde» in Warschau. Dabei sprühen die Funken zwischen den beiden, wie die «Bild» berichtet. Auch die 34-Jährige hat Gefallen an dem ARD-Moderator gefunden.

Moderatorin
Evelyn Burdecki auf dem roten Teppich. - imago/APress

Die Zeitung hat bei Mross nachgehakt, was da läuft. Seine Antwort? Ein Grinse-Smiley!

Seine Ex-Frau hat bereits wieder einen neuen Freund, dies hat ihn sehr getroffen. Ob er sich nur ablenken will oder doch gefallen an der Blondine hat? Jedenfalls passt Evelyn genau in sein Beuteschema.

Mehr zum Thema:

ModeratorARD