Schon seit Februar kursieren Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft von Sophie Turner. Nun ist der Baby-Bauch auch endlich auf Bildern zu erkennen.
Sophie Turner
Joe Jonas und Sophie Turner. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zuletzt häuften sich die Gerüchte, dass Sophie Turner schwanger sei.
  • Auf neuen Fotos ist nun endlich auch der Baby-Bauch zu sehen.

Was eigentlich schon lange klar ist, wird nun mithilfe neuer Fotos bestätigt: Sophie Turner (24) und Joe Jonas (30) werden demnächst Eltern!

Kürzlich wurde das Paar nämlich während eines Spaziergangs in Los Angeles gesehen. Auf den Bildern fällt nicht nur auf, dass die beiden wegen der Corona-Situation eine Schutzmaske tragen. Unter dem Pullover der «Game of Thrones»-Darstellerin ist auch eine kleine Beule auszumachen – der Baby-Bauch.

Die Gerüchte über eine Schwangerschaft der Schauspielerin halten sich seit Anfang Jahr hartnäckig. Ihre weiten Kleider, die sie zuletzt immer trug, heizten solche Spekulationen zusätzlich an.

Allerdings: Eine offizielle Bestätigung vonseiten von Jonas und Turner steht bisher noch aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftGame of Thrones