Sophia Thiel hat einen neuen Freund. Nun hat sie der Welt mit einem YouTube-Video endlich seine Identität verraten – und erzählt auch gleich, wie es passierte.
Sophia Thiel
Sophia Thiel und ihr Freund auf Instagram. - Instagram /@pumping.sophia.thiel
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Thiel hat einen neuen Freund. So viel hatte sie bis jetzt schon verraten.
  • Nun hat sie ein YouTube-Video veröffentlicht, wo sie erklärt, wie das ganze passiert ist.

Die Fitness-Influencerin hat vor kurzem ihre zweijährige Funkstille beendet und hat nun viel zu erzählen. Dass sie glücklich verliebt ist, hatte sie bereits gestanden. Nun darf die Welt erfahren, wie alles angefangen hat. In einem 12-minütigen Video beschreibt die 25-Jährige, um wen es sich bei ihrem neuen Freund handelt.

Sophia Thiel und ihr Crush im Fitnessstudio

Schon 2015 haben sie sich in einem Fitnessstudio kennengelernt, erklärt Sophia Thiel. Doch Kontakt hatten sie nicht wirklich, da Sie bis 2017 noch in einer anderen Beziehung war.

Nach der Trennung hatte sie dann «einen echten Crush» auf Raphael und sie habe angefangen, mit ihm zu flirten. Jedoch erfolglos. Sophia Thiel gab auf und sie verloren ab März 2019 komplett den Kontakt.

Sophia Thiel
Sophia Thiel und Raphael in ihrem neuen Video. - YouTube / @Sophia Thiel

Doch dann im Dezember nahm Raphael plötzlich wieder Kontakt auf und fragte nach einem Treffen. Er stellt jedoch klar, dabei keine Hintergedanken gehabt und einfach einen Kumpel gesucht zu haben.

Am 22. Dezember 2019 kam es zu einem Treffen in einem Café. Sophia Thiel kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus: «Wir haben geredet, als ob wir uns schon seit Jahren kennen, vier Stunden haben wir geredet».

Sophia Thiel erzählt, wie alles passierte: in ihrem neuen YouTube-Video mit ihrem Freund.

Ihr neuer Freund Raphael ist 24 Jahre alt, in Dubai und Istanbul aufgewachsen und kam zum Studieren nach München. So schreibt die «Gala». Er habe sich die Fitness-Videos von Sophia Thiel schon früher angesehen und war «ein bisschen ein Fan», wie er zugibt. Dass sie ihn auch mag, war allerdings eine Überraschung.

Ihr erstes richtiges Date folgte dann am 12. Januar 2020. Seitdem sind die beiden offiziell ein Paar. Nach dem Ausbruch des Coronavirus im Frühjahr 2020 leben die beiden zusammen in Sophia Thieles Wohnung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutubeGalaCoronavirus