Hoher Besuch für die Schweiz! Der Sohn von Priscilla Presley hat seiner Freundin im Schloss Hünigen in Konolfingen BE das Jawort gegeben.
Priscilla Presley
Priscilla Presleys Sohn veranstaltete seine Hochzeitsfete in der Schweiz. - Instagram @skymoreblue / keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Priscilla Presley feierte vergangenes Wochenende die Hochzeit ihres Sohnes.
  • Wo? Im Schloss Hünigen in Konolfingen!
  • Auf Instagram teilte die Ex-Frau von Elvis Presley Fotos von der Zeremonie.
Ad

Solchen prominenten Besuch hat die Schweiz nicht alle Tage! Vergangene Woche war Priscilla Presley (76), die Ex-Frau von King of Rock 'n' Roll Elvis Presley, zu Gast.

Anlass war die Hochzeit ihres Sohnes Navarone Garibaldi (34). Der hat seiner Freundin Elisa Achilli (22) im Schloss Hünigen in Konolfingen nämlich das Jawort gegeben.

Mit herzigen Schnappschüssen von der Zeremonie gab die Mutter des Bräutigams das freudige Ereignis bekannt. «Navarone und Elisa sind verheiratet!!!», jubelt Priscilla Presley auf Instagram.

Priscilla Presley
Priscilla Presley bejubelt ihren frisch vermählten Sohnemann.
Priscilla Presley
Auch die Braut teilt auf Instagram herzige Hochzeitsbilder.
Priscilla Presley
Die Hochzeit der Turteltauben fand im Schloss Hünigen in Konolfingen BE statt.

«Die Hochzeit fand im wunderschönen Schloss Hünigen Hotel in der Schweiz statt. Ich könnte nicht glücklicher sein!», schwärmt sie weiter.

Wie stellen Sie sich Ihre Traumhochzeit vor?

Auch die Braut selbst meldet sich via Instagram zu Wort: «Ein Tag, an den wir uns für immer erinnern werden, weil alle Anwesenden ihn zu etwas Besonderem gemacht haben.»

Priscilla Elvis Presley
Priscilla und Elvis Presley gaben sich 1967 das Jawort. - keystone

Sechs Jahre lang waren Priscilla und Elvis Presley verheiratet. Später ging sie mit dem brasilianischen Regisseur Marco Garibaldi erneut den Bund der Ehe ein. Aus dieser entstammt der frisch vermählte Navarone Garibaldi.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeitMutter