Reese Witherspoon schickt ihrem Sohn Deacon Phillippe auf Instagram «grosse Geburtstagsliebe». Der Nachwuchsschauspieler ist gerade 19 Jahre alt geworden.
Reese Witherspoon ist stolz auf ihren Nachwuchs.
Reese Witherspoon ist stolz auf ihren Nachwuchs. - Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sohn von Reese Witherspoon ist 19 Jahre alt geworden.
  • Zu diesem Anlass teilt sie mit ihren Followern Fotos von Deacon Philippe.
  • Auch seine Schwester Ava Philippe gratuliert ihm via Instagram.

Bei Reese Witherspoon (46) gibt es offensichtlich Grund zum Feiern: Ihr Sohn Deacon Phillippe ist am 23. Oktober 19 Jahre alt geworden.

Auf Instagram widmet sie ihrem Nachwuchs deshalb einen persönlichen und liebevollen Post: «Grosse Geburtstagsliebe für Deacon Phillippe! Der Kerl, der die fröhlichste Energie, endlosen Antrieb, Ehrgeiz und Talent besitzt. Und das grösste Herz der Welt», schreibt sie zu zwei Fotos. Diese zeigen einen charmant lächelnden Deacon von heute und im Kindesalter.

Witherspoon könne demnach nicht stolzer auf ihren Sohn sein. Dieser feierte erst im Juli 2022 sein Schauspieldebüt in der dritten Staffel der Netflix-Serie «Noch nie in meinem Leben...».

Mit den Worten «Ich liebe dich, D!» beendet sie den Beitrag.

Schwester Ava Phillippe gratuliert ebenfalls

Auch Schwester Ava Phillippe (23) liess es sich nicht nehmen, ihrem «(nicht so) kleinen Bruder» zu gratulieren: inklusive unterhaltsamer Fotoreihe. Darin sind mehrere Schnappschüsse des 19-Jährigen zu sehen. Unter anderem, wie er als kleiner Junge im Sand eingegraben wurde und eine Grimasse schneidet.

Die 23-Jährige schwärmt von ihrem Bruder: «Du bist der Mittelpunkt jeder Party. Und die Art und Weise, wie du alle um dich herum einlädst, an dem Spass teilzuhaben, ist so besonders.»

Sowohl Deacon als auch Ava Phillippe stammen aus Witherspoons Beziehung mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Phillippe (48). Das Ex-Paar war von 1999 bis 2008 verheiratet.

Mit ihrem heutigen Ehemann Jim Toth (52) bekam Witherspoon zudem einen weiteren Sohn, Tennessee James (10). Sie heiratete Toth im Jahr 2011.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNetflixEnergieReese Witherspoon