Angelina Jolie ist auf Social Media nicht vertreten. Umso seltener sind Selfies mit ihr. Jetzt gibt es aber eines – mit Kollegin Salma Hayek.
angelina jolie
So kennen und lieben sie die Fans: Angelina Jolie topgestylt und belichtet, fotografiert von einem Profi auf dem roten Teppich. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie ist nicht aktiv auf Social Media.
  • Selfies gibt es deshalb keine von ihr.
  • Ausnahme: Wenn Freunde ein Selfie schiessen und sie sich ebenso darauf zeigt.

Klick! Nochmals? Klick! Passt.

Bis das Selfie gefällt, kann es einen Moment dauern. Erst recht, wenn man prominent ist wie eine Samla Hayek (53). Und sich mit weiterer Prominenz abbildet! Hier postet die Schauspielerin ein Selfie mit Angelina Jolie (44) und Komiker Kumail Nanjiani (41).

Was? Jolie auf einem Selfie? Sie hat ja noch nicht mal einen eigenen, offiziellen Instagram-Account.

Für ein Foto mit ihren beiden «Marvel»-Kollegen macht Angelina Jolie aber eine Ausnahme. Auf dem Foto, das ein bisschen unscharf ist, sieht Angelina ein bisschen abwesend aus.

Angelina Jolie Salma Hayek
Salma Hayek veröffentlicht ein Selfie von sich mit Angelina Jolie und Komiker Kumail Nanjiani. - Instagram/salmahayek

Das scheint Salma Hayek nicht zu stören. Munter schreibt sie zum Bild: «Mein Gott, ich bin so glücklich. Eigentlich hätte ich ja nur mit grossartigen Schauspielern Aliens gespielt. Nie hätte ich gedacht, mich mit so tollen Menschen zu befreunden.»

Für gute Freunde tut man alles, hat sich da wahrscheinlich auch Angelina Jolie gedacht.

angelina jolie maleficent 2
Angelina Jolie kommt zur Europapremiere von «Maleficent 2» im Auditorium della Conciliazione. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SelfieMarvelAngelina Jolie