Dieses Auge sorgte für Aufsehen! Jetzt versucht Superstar Katy Perry, ihren Schock-Moment (witzig) zu erklären.
Katy Perry auge
Katy Perry mit ihrem Dosen-Kleid in Las Vegas. - Instagram/katyperrylatin4

Das Wichtigste in Kürze

  • Katy Perry schockte kürzlich mit ihrem Auge.
  • Das konnte sie nicht mehr unter Kontrolle bringen – so schien es.
Ad

Angriff ist die beste Verteidigung!

Gerade erst schockte Katy Perry (38) ihre Fans mit einem nicht mehr unter Kontrolle zu bringenden Auge. Das Video, in dem Katys rechtes Auge einfach immer wieder zu fällt, ging im Netz viral.

Schnell wurde ein Vergleich mit Gesangskollege Justin Bieber (28) und seiner schlimmen, halbseitigen Gesichtslähmung gemacht.

katy perry auge
Leidet Katy Perry wie Justin Bieber an einer halbseitigen Lähmung? - Instagram

Doch nun meldet sich die Hit-Sängerin selbst zu Wort. Auf Instagram lud Katy Perry das Schock-Video selbst noch einmal hoch.

Dazu schreibt sie unter anderem: «Ich heisse alle (…) willkommen, nächstes Jahr meinen Party-Trick mit dem Puppenauge in Vegas zu sehen!»

Selbstironie? Ist immer nicht schlecht. Aber im Fall von Katy Perry noch lange keine Entwarnung oder Begründung, was genau mit gesundheitlich los ist.

Hat Katy Perry gesundheitliche Probleme?

Ihren Augen-Post beendet die Sängerin mit folgendem Satz: «Ich hoffe, 2023 mit euch zusammen zu singen! Und wir werden trinken, das geht auf mich.»

Katy Perry Orlando Bloom
Katy Perry und ihr Partner Orlando Bloom. - Phillip Faraone/Getty Images
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberInstagramKaty PerryAuge